Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, und bei 3d das doppelte, bei 4k..... Wir haben 1 mbit internet im kino, ohne scheiß.Youtube trailer kann man nicht ohne ruckeln anschauen.
![]()
Find den trailer okay, aber Tränen in den Augen? Wirklich?
Is schon ne Altersfreigabe bekannt?

Korrekt, und bei 3d das doppelte, bei 4k..... Wir haben 1 mbit internet im kino, ohne scheiß.Youtube trailer kann man nicht ohne ruckeln anschauen.
![]()
Hab bei einem AMA mal gelesen das in den IMAX Kinos das per Satellit gestreamt wird.Es werden ernsthaft Festatten verschickt? Dachte, die Filme werden heutzutage von zentralen Servern mit einem Schlüssel gezogen.
Eben mal nachgeschaut und die bauen den IMAX-Saal wo ich dann SW schaue, bis zum 5.11 um. Dann wird Spectre der erste Film in IMAX 4K sein und Star Wars dann auch 4K![]()
Alter im kino kommt der geil, hab dann ne pause gemacht bei zurück in die zukunft (im trailerblock), hab den trailer noch mal in die playliste gehauen, ton dieses mal aufgedreht, saal ganz verdunkelt und wieder play gedrückt.arschmegaherzklopfengeil der trailer.
Ganze Familie geht mit Hab Karten für den 18.12. gekauft. ZooPalast, fast 900 Plätze, Dolby Atmo und 4k möglichGanze Familie geht mit
Ich kenn den aktuellen Trailer noch nicht. Hoffe, dass ich drum rum komme, bis ich Bond im Kino seh
![]()
jetzt wisst ihr auch wieso ich da noch arbeite.
wie geil war das denn? 
Ich geb mir ne privat vorstellung, keen bock auf pöbel.4k, großer saal, kasten bier, popcorn so viel ich kotzen kann aber ich werd mir wohl ne pizza mit rein nehmen.
Ich hab das wm endspiel privat im kinosaal mit familie angeschaut.wie geil war das denn?
![]()
Ich geb mir ne privat vorstellung, keen bock auf pöbel.4k, großer saal, kasten bier, popcorn so viel ich kotzen kann aber ich werd mir wohl ne pizza mit rein nehmen.
Ich hab das wm endspiel privat im kinosaal mit familie angeschaut.wie geil war das denn?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen