Irgendwie will mir der Name "Captain Phasma" nicht so wirklich in das Universum passen.
Und weshalb?
Als ob Phasma neben Skywalker und co. so ein ungewöhnlicher Name wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie will mir der Name "Captain Phasma" nicht so wirklich in das Universum passen.
Vielleicht verbinde ich Captain zu sehr mit Captain Planet.Und weshalb?
Als ob Phasma neben Skywalker und co. so ein ungewöhnlicher Name wäre.![]()
Die alte Trilogie kommt ohne Special Edition Gedöns auf Blu Ray:
http://comicbook.com/blog/2014/08/1...naltered-cut-of-star-wars-trilogy-to-be-rele/
![]()

Neeson war auch gut. Neeson ist immer gut.

Tusken Raider, Jawas, suchende imperiale Einheiten, das Erstarken von Jabba the Hut und Boba Fett etc. Also man könnte schon einige Stories bauen. Auch vergrault Kenobi doch in Episode 4 die Tusken Raider mit den Geräuschen von irgendeinem Wesen, als sie Skywalker niederschlagen. Vlt. ließe sich darum auch etwas konstruieren.Wenn das mit Kenobi stimmt, bin ich mal gespannt ob sie Ewan McGregor wieder für die Rolle gewinnen. Einer der wenigen schauspielerischen Lichtblicke der Prequels, wie ich finde. Würde mich freuen ihn als gealterten "Post-Anakin" Jedi-Meister wiederzusehen. Auch wenn für mich fraglich ist, ob seine Zeit auf Tatooine spannend oder gar interessant wäre..
Mir ging es auch nicht um die News, sondern wollte es bloß als Aufhänger nutzen, daß es Fans gibt, die das eigene Bedürfnis stillen und einen HD-Transfer der originalen Trilogie erstellt haben (wie in dem Video zu sehen ist).Die News-Meldung ist doch eine völlige Ente. Datum des News-Beitrags ist 2014 und als die Meldung das erste Mal die Runde machte, wurde sie schon als Fake entlarvt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen