Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann packe ich es einfach noch in diesen Thread(hatte es schon in den Spinoff geschrieben).

BTW, ein Freund hat mich auf Star Wars Despecialized aufmerksam gemacht. Hat das schon jemand gesehen? Wäre ja ein Traum. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fans, die aus dem BR-Release und dem nicht anamorphen Bonusrelease einen farblich richtigen HD Release gebastelt haben.

Die News-Meldung ist doch eine völlige Ente. Datum des News-Beitrags ist 2014 und als die Meldung das erste Mal die Runde machte, wurde sie schon als Fake entlarvt.

Laut Gerüchten soll ein Bild geleaked worden sein, das erst zur Comic-Con am 10. Juli gezeigt werden sollte.
Ist ein zeitlicher Ablauf, was die nächsten Jahre bis 2020, noch für Filme kommen sollen und wer vor allem bei den Spin Offs im Mittelpunkt steht.
Ich pack es mal in den Spoiler.

19500419556_31572b1363_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit Kenobi stimmt, bin ich mal gespannt ob sie Ewan McGregor wieder für die Rolle gewinnen. Einer der wenigen schauspielerischen Lichtblicke der Prequels, wie ich finde. Würde mich freuen ihn als gealterten "Post-Anakin" Jedi-Meister wiederzusehen. Auch wenn für mich fraglich ist, ob seine Zeit auf Tatooine spannend oder gar interessant wäre..

Wenn das mit Kenobi stimmt, bin ich mal gespannt ob sie Ewan McGregor wieder für die Rolle gewinnen. Einer der wenigen schauspielerischen Lichtblicke der Prequels, wie ich finde. Würde mich freuen ihn als gealterten "Post-Anakin" Jedi-Meister wiederzusehen. Auch wenn für mich fraglich ist, ob seine Zeit auf Tatooine spannend oder gar interessant wäre..
Tusken Raider, Jawas, suchende imperiale Einheiten, das Erstarken von Jabba the Hut und Boba Fett etc. Also man könnte schon einige Stories bauen. Auch vergrault Kenobi doch in Episode 4 die Tusken Raider mit den Geräuschen von irgendeinem Wesen, als sie Skywalker niederschlagen. Vlt. ließe sich darum auch etwas konstruieren.

Die News-Meldung ist doch eine völlige Ente. Datum des News-Beitrags ist 2014 und als die Meldung das erste Mal die Runde machte, wurde sie schon als Fake entlarvt.
Mir ging es auch nicht um die News, sondern wollte es bloß als Aufhänger nutzen, daß es Fans gibt, die das eigene Bedürfnis stillen und einen HD-Transfer der originalen Trilogie erstellt haben (wie in dem Video zu sehen ist).

Gerade angesehen, ist ja unglaublich was Fans da für einen Aufwand reingesteckt haben! Bald sind alle besten Star Wars Ausgaben fanmade.. :O_o:

Zurück
Oben