Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dieser trailer...
1271.gif

Alter, was ein geiler Trailer :huldig:
Ich freue mich schon riesig, den vor Avengers 2 im Kino zu erleben.

Ist euch aufgefallen, dass Luke bezüglich der Macht sagt "my father has it" und nicht "my father had it"?

Auf Deutsch ist der Trailer gleich nochmal so geil. Gänsehaut wenn man die original Synchronsprecher von damals hört.

Bin mal tierisch auf den Bösewicht gespannt. Bei der kurzen Sequenz mit den Strumtruppen auf dem Eisplaneten sieht es ja so aus, als würde da irgendein Imperatorstyle Umhangtyp ne Rede halten. Gott was freue ich mich :huldig::hurra::waah::waah::waah::waah::waah:

:traurig::heul:
Ich bin tatsächlich tierisch gehypt! Den ersten Teaser fand ich ja noch in Ordnung, aber nicht überragend (wobei die Story schon besser war als bei den Prequels ;)). Aber hier bin ich selber überrascht wie nah mir das geht. Bei Han und Chewie war ich total gerührt (und an noch so vielen anderen Stellen)

Jetzt hab ich wohl nur zwei Möglichkeiten:
- Entweder schaue ich jetzt jeden Tag irgendwelche Star Wars Teile oder zocke ein paar von den Spielen durch
- Oder ich fahre erstmal das Kontrastprogramm um erstmal wieder etwas runterzukommen

Vielleicht bastel ich erstmal meine LEGO-Sets zuende.

Epicness incoming. :liebe::hurra:

Der neue Trailer war.... Ok.

Einzig richtig geile Szene war natürlich Han und Chewi. :liebe:

Rest war solala.

Die Crowd Reaction ist so dermaßen geil. Als die Szene von den Ties und Falken ausgeblendet wird, will gerade Applaus aufbranden um direkt beim ersten Buchstaben von Han zu erstummen, nur um dann in tosenden Applaus überzugehen. Unfassbar wie das Mitwirken der alten Helden den Hypelevel des neuen Filmes mal eben verdoppelt.

Zurück
Oben