Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BB-8.jpg

Poe-Dameron.jpg

Kylo-Ren.jpg

Rey.jpg

Finn.jpg

X-Wings.jpg
Millennium-Falcon.jpg

Stormtroopers.jpg

Via: http://insidemovies.ew.com/2014/12/11/star-wars-the-force-awakens-character-names/

Star Wars: The Force Awakens' crazy rolling ball droid is a practical effect, not CGI

"And when they were demonstrating how they did this thing, live on set — because it’s not CGI, that’s a live prop — I was just amazed. They let me play around with it. [Laughs] I was running it all around at the creature shop up in Pinewood. I’m telling you, it’s an absolute delight. And not having thought that I’d ever go back there, to go back into that world, is just – I get the chills. It’s just so much fun."

Ich habe mich natürlich dazu verleiten lassen die unbearbeitete Fassung auf den Special DVDs zu erwerben, wo die Fassung als Bonus mit nicht-anamorphen Bild (also Balken oben, unten, rechts und links) vorhanden war. Weil ich dem lieben George durchaus geneigt zu glauben war, daß es das einzige und letzte Mal ist, daß man diese Fassung bekommt. da war ja auch nicht abzusehen, daß jemand anders (Disney) die Rechte erwirbt.

Sollte Disney tatsächlich mal eine geputzte Fassung veröffentlichen wäre ihnen mein ewiger Dank gewiss. Es ist schön, wenn sie darüber nachdenken auch wenn die Meldung schon älter ist.

das internet macht sich doch über alles lustig...who cares...ich denke es bleibt, mir gefällt es auch
Jop, vom üblichen Internet-Bashing und der Neuerungsfeindlichkeit wird sich Abrahms sicher nicht von seinen Ideen abbringen lassen. Wär auch Schwachsinn. Wie immer, meckert auch hier wohl nur eine laute Minderheit, der absoluten Masse ists schlichtweg scheißegal, ob das Lichtschwert ne Parierstange hat oder sie finden es sogar gut.

Ich gehöre zu letzterer Gruppe, das Design gefällt mir super.

Außerdem: Als ob der Trailer nicht vor Veröffentlichung schon Testscreenings und Fokusgruppentests hinter sich gebracht hätte...

Zurück
Oben