Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fangirlmodus on:
Wie kann man da nix spüren?? X-Wings , Tie Fighter , Sturmtruppen , der gottverdammte falke!! (in Kombination mit der typischen Musik ) Allein schon diese Sequenz hat mir das wasser in die augen getrieben):schock::schock::schock::schock:

naja gut Fangirl modus aus.
vielleicht bist ja auch kein SW Freak dann muss man ne meinung auch mal gelten lassen :D

Naja, du magst sie mit 8 gesehen haben, andere habens aber mit 10 nicht nur gesehen, sondern den ganzen Hype und die Gründung einer Popkultur miterlebt. Das ist dann nochmal eine ganz, ganz andere Geschichte.

Ich für meinen Teil bin durch meinen Onkel zum SciFi-Fan geworden. Der ist mit der grösste SW-Fan, den ich kenne. Hatte sich sogar zur neuen Trilogie die ganzen Figuren und Modellschiffe gekauft. :gerri:
Id figuten waren damals ja auch so geil, die raumschiffe, da gabs zu jurrasic park ja ganz ähnliche parralellen in der damaligen vermarktung, zu star wars war das volkkommen neu, nur ein at-at hatten wir nie, zu teuer und so viel geld wurde für uns kinder wohl nicht ausgegeben. :(

So geht's mir auch. Je häufiger ich den Teaser sehe, desto heißer werde ich auf das Endprodukt. Das Sounddesign ist schon unverschämt gut und das Mittelalter-Lichtschwert finde ich ja auch verdammt sexy. Und die Falcon Szene ist eh pure Epicness. Will mir gar nicht vorstellen, was für fulminante Schlachten JJ & Co da fabrizieren. Ich hatte ja schon bei seinen Star Treks regelmäßig Gänsehaut, obwohl ich das Star Trek Universum eigentlich viel zu "glatt" finde. Bin mir daher sicher, dass mich Star Wars umblasen wird - auch wenn ich bisher nur wenig mit der Franchise zu tun hatte.

Id figuten waren damals ja auch so geil, die raumschiffe, da gabs zu jurrasic park ja ganz ähnliche parralellen in der damaligen vermarktung, zu star wars war das volkkommen neu, nur ein at-at hatten wir nie, zu teuer und so viel geld wurde für uns kinder wohl nicht ausgegeben. :(
Ich hatte den x-Wing und den Falcon dazu noch 40 Figuren .... Alles aus der ersten priduktionreihe... Das wäre heute ein Vermögen wert... Meine Mutter hat das alles irgendwann verschenkt :fp:

Teaser sieht schon ziemlich gut aus. Das einzige, was mich derzeit wurmt: Bis auf Mission Impossible III fand ich durch die Bank weg alle Filme von JJ (als Regisseur) richtig scheiße. Mals schauen...

Mir gefällt der Look noch nicht so ganz. Man hat nicht das Gefühl, dass es in einer weit entfernten Galaxis spielt, sondern teilweise in den schottischen Highlands und in einem austauschbaren mitteleurpäischen verschneiten Wald. Die Stormtrooper sollten auch gesichtslos bleiben. Und bei dem Ausstieg der Stormtrooper musste ich gleich an James Ryan denken, wenn die Amis am Anfang mit den Booten auf die Normandie zufahren.

Aber wie die X-Wings über das Wasser gleiten sieht richtig cool aus. Und der Sound der Tie-Fighter :huldig:, wenn dabei auch noch die Star Wars Musik anfängt, entschädigt für alles. Der Sound wird brutal im Kino. Das mittelalterliche Lichtschwert gefällt mir nach mehrmaligem Ansehen auch.

Schlechter als Jar Jar Binks kann es nicht werden.

die umgebungen waren noch nie weit weit entfernt....das fand ich schon immer cool, sand, wald, schnee usw
man hat ja eig noch nichts gesehen...und mmn kann man an dem gesehenen nicht viel aussetzen

So würde die Millenium Falcon-Szene aus dem Teaser btw. aussehen ohne die nervige Shaky-Cam:

MVhkmQa.gif

Find ich ja persönlich besser. :tip:

Zurück
Oben