Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir gefällt besonders die neue Erscheinungsform des Dark-Side-KartoffelschälersMoah! Der Trailer ist so geil![]()

das ist auch Sinn der Sache bei einem Teaser. Kurze Schnitte, Andeutungen und den Stil ein wenig etablieren. Halt Lust auf mehr machen, aber nichts wirklich zeigen.
![]()

Id figuten waren damals ja auch so geil, die raumschiffe, da gabs zu jurrasic park ja ganz ähnliche parralellen in der damaligen vermarktung, zu star wars war das volkkommen neu, nur ein at-at hatten wir nie, zu teuer und so viel geld wurde für uns kinder wohl nicht ausgegeben.Naja, du magst sie mit 8 gesehen haben, andere habens aber mit 10 nicht nur gesehen, sondern den ganzen Hype und die Gründung einer Popkultur miterlebt. Das ist dann nochmal eine ganz, ganz andere Geschichte.
Ich für meinen Teil bin durch meinen Onkel zum SciFi-Fan geworden. Der ist mit der grösste SW-Fan, den ich kenne. Hatte sich sogar zur neuen Trilogie die ganzen Figuren und Modellschiffe gekauft.![]()

Die investigative Recherche ergab: Cumberbatch, Serkis, Ford & von Sydow haben den Teaser gesprochen. Jeder einen Satz.
Ich hatte den x-Wing und den Falcon dazu noch 40 Figuren .... Alles aus der ersten priduktionreihe... Das wäre heute ein Vermögen wert... Meine Mutter hat das alles irgendwann verschenktId figuten waren damals ja auch so geil, die raumschiffe, da gabs zu jurrasic park ja ganz ähnliche parralellen in der damaligen vermarktung, zu star wars war das volkkommen neu, nur ein at-at hatten wir nie, zu teuer und so viel geld wurde für uns kinder wohl nicht ausgegeben.![]()
nur ist der sith nicht buckeligdie stimme ist zu krass....gerade das "the dark side" und der buckelige typ im umhang kommen genial...
, wenn dabei auch noch die Star Wars Musik anfängt, entschädigt für alles. Der Sound wird brutal im Kino. Das mittelalterliche Lichtschwert gefällt mir nach mehrmaligem Ansehen auch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen