Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach passt doch...alleine die szene mit den x wing über dem wasser....die nebelschwaden, die effekte....sieht aus als würden die wirklich durch schottland fliegen :D

Den Teaser seh ich mir jetzt zwar noch ein paar mal an, aber schon jetzt ist eines klar.
Bis zum eigentlichen Filmgang werde ich mir kein neues bewegtes Bildmaterial mehr ansehen, egal was da noch rauskommen mag.
Auch wenn bei einem anderen Kinogang ein Star Wars Trailer davor läuft, schau ich weg. Mach ich bei von mir heiß erwarteten Filmen immer so.

wenn Abrams es wirklich schafft, da wieder einen richtigen Star Wars Film zu drehen (und der Trailer gibt Eine Neue Hoffnung), von dem sogar die alten Fans begeistert sein werden, nenn ich mein Kind JJ

Ich werde alles aufsaugen , ich könnte gar nicht anders :ugly: aber täusche ich mich oder siehts tatsächlich so aus als würde JJ andere Pfade beschreiten? ich könnte mir gut vorstellen dass der film uns eine Art von Star Wars zeigt dies bisher nicht so gab.

wenn Abrams es wirklich schafft, da wieder einen richtigen Star Wars Film zu drehen (und der Trailer gibt Eine Neue Hoffnung), von dem sogar die alten Fans begeistert sein werden, nenn ich mein Kind JJ
I-SEE-WHAT-YOU-DID-THERE_HOLYSHIT.jpg

Der Teaser ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Wobei ich beim unmaskierten Strom Trooper zu Beginn erst einmal an Spaceballs denken musste. :ugly:

Zurück
Oben