Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sowas von....freue mich schon im nächsten Jahr mit meinem Sohn zusammen den Film zu gucken. Wie es damals mein Vater mit mir gemacht hat...Hammer... und sofort bin ich wieder ein Kind.... das wird so ein gefühl wie in den 70erngelle @aLDi
aber täusche ich mich oder siehts tatsächlich so aus als würde JJ andere Pfade beschreiten? ich könnte mir gut vorstellen dass der film uns eine Art von Star Wars zeigt dies bisher nicht so gab.wenn Abrams es wirklich schafft, da wieder einen richtigen Star Wars Film zu drehen (und der Trailer gibt Eine Neue Hoffnung), von dem sogar die alten Fans begeistert sein werden, nenn ich mein Kind JJ

Er hat Star Trek in einem Star Wars thread erwähnt!Gänsehaut sobald die Musik einsetzt.
Aber vom Bild look her konnte das auch Star Trek sein![]()

Aber Star Wars ist coooolerEr hat Star Trek in einem Star Wars thread erwähnt!
Eventer
und vor allem WER FLIEGT DEN FALKEN?????? GENAU!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen