Art Vandelay
Why do w9 fail
Ich hatte ja das Schlimmste befürchtet, allein schon um nicht wieder eine EP 1-2mäßige Enttäuschung zu erleben. Aber DAS.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) muss mit Gänsehaut gestehen. alleine die x-wings lassen mich so verrückt werden wies kein Trailer in der PT zeit je geschafft hat 
jap, hab ich eben auch gemacht....zu geilOH mein Gott.
Hab er nun nochmal auf voller Pulle mit Kopfhörern gegeben. Wenn die Tie Fighter mit ihrem Kreischen am Millenium Falcon vorbei ziehen ... ich konnte nur noch hoch springen und die Hände in die Höhe reißen. So geil!
Now imagine Kenny Baker running for his life inside it.

Disney wird in fuckin' Kohle schwimmen nach dem Film. Die können sich ein neues Firmengelände bestehend aus Goldbarren bauen. Wenn der Film super wird ... von mir aus.
er hat einfach unrecht, die effekte sind jetzt schon besser als in den meisten filmen...und der film erscheint in 1 jahr....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen