Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich als bekennender Prequel- Fanboy (siehe Avatar:ugly:) muss mit Gänsehaut gestehen. alleine die x-wings lassen mich so verrückt werden wies kein Trailer in der PT zeit je geschafft hat :hurra:

ndEjyso.gif

OH mein Gott.
Hab er nun nochmal auf voller Pulle mit Kopfhörern gegeben. Wenn die Tie Fighter mit ihrem Kreischen am Millenium Falcon vorbei ziehen ... ich konnte nur noch hoch springen und die Hände in die Höhe reißen. So geil!
jap, hab ich eben auch gemacht....zu geil

und vor allem wieeee einfach es ist....kein schund machen ihr ganzen filmidioten da draußen...alte kostüme, alte designs, neue alte effekte, alte musik, alte sounds.....einfach nur so...fertig...jeder geht ab...das lichtschwert vll noch standard machen und perfekt isses

[Jurassic Park 4 Hate-Mode] CGI ist mäßig. Das neue Lichtschwert ist kacke. Außerdem sieht das viel zu sehr nach Kinderfilm aus (siehe kleiner, lustiger Roboter). Story klingt auch scheiße. [/Jurassic Park 4 Hate-Mode]

:P

Ne ne, sieht schon klasse aus. Sehr atmosphärisch, schönes Design und die Musik... puh, die zieht einem schon die Schuhe aus, wenn da am Ende des Teasers dieser unterschwellige Bass einsetzt und den Boden vibrieren lässt. :D

Wobei meine Meinung eh nicht zählt, da ich nichts mit SW am Hut habe. Bin wohl einer der ganz wenigen Menschen weltweit, die tatsächlich noch keinen SW Film komplett geschaut haben. Ich weiß worum es geht, habe die meisten wichtigen Szenen auch irgendwo schon mal gesehen und das ein oder andere SW Videospiel gezockt, bin dem Universum ansonsten aber absolut fremd.

Werde ich mir auch nur anschauen, weil es J.J. ist, der die Franchise nun modernisieren darf. Wenn er das so schafft wie bei Star Trek, bin ich glücklich und werde vielleicht sogar noch zum SW-Fan. :D

Zurück
Oben