Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man garnimme aufhören zu guggn , einfallsreich gemacht :lachweg:
Oh Gott über zwei Stunden , nie und nimmer, aber jetzt sind die ersten 30 Minuten schon um und nur das Länderspiel zwingt mich zur Pause :gerri:

Hat hier eigentlich niemand den Piloten zu Rebels gesehen? Läuft ja momentan auf disney xd. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen und ich werde mal dran bleiben. Wirkt mir etwas kindlicher als die Clone Wars Serie. Aber sie hat durch die Designs der Urtrilogie definitiv einen eigenen Charme.Geht einfach nichts über Sternenzerstörer und Stormtrooper.
War positiv überrascht davon werd ich mir die normalen Folgen auf jeden Fall reinziehen.
Der Grundton dieser Animationsserie ist nicht meins aber als kleiner Lückenfüller bis Episode VII eeendlich kommt , passen die ganz gut.

ich gehe um ehrlich zu sein davon aus...ich hoffe nur sie nehmen sich zeit, sind etwas düsterer als die comicverfilmungen und bieten eine gute atmo des universums

Die bilder sehen ja großartig aus
Nur irgendwie schade dass der Gegenspieler wieder ein Cyborg zu werden scheint , mal sehen was sie daraus machen.

cyborg_darth_maul_ii_by_katarnlunney-d4z9uns.jpg

Vader ist ein Mensch-Maschinenhybrid , auch meine Blechbüchse zählt dazu (selten soviel Potenzial versaut gesehen :ugly: was uns das gekeuche sagen sollte bleibt Lucas geheimnis, Obwohl Maul hat er ja auch verschenkt). und auch in den restlichen PT teilen sind Maschinen die häufigsten Gegner.

Ums nochmal klarer auszudrücken:
Mir gefällt der Bösewicht auf den Bildern , aber ich finds irgendwo schade dass so häufig maschinenteile im spiel sind. das wirkt ein bischen aufgewärmt .

Auch nach den Konzept Grafiken denke ich das da was ganz großes auf uns zu kommen. Ich glaub JJ wird da so viel Herzblut wie noch nie reinstecken und mit aktuellen technischen Möglichkeiten aber eben auch vor allem mit ner coolen Geschichte und Charakteren wegblasen.
Natürlich wird es immer sehr sehr schwer diesem gigantischen, wohl größten Hype in der Filmgeschichte gerecht zu werden, aber ich gehe davon aus, das sie das alle sehr gut hinbekommen werden.

aber eben auch vor allem mit ner coolen Geschichte und Charakteren wegblasen.
Das wäre dann aber das erste Mal in seiner Laufbahn. Ich mag seine Filme meistens, aber Story und vor allem Bösewichte richtig in Szene zu setzen waren bisher ne große Schwäche von ihm. Aber ich warte mal, was da kommt. Star Wars ist für mich eh gestorben, wenn noch was Gutes kommt, nehme ich es mit, ansonsten erinnere ich mich nur freudig an die alten drei Teile und blende alles danach aus.

Ich vertraue da mehr auf Lawrence Kasdan und darauf, dass Abrams weiß, dass er das auch kann und sollte. Zumindest, was die Basis anbelangt. Bei der Inszenierung muss er halt selber Hand anlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben