Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War positiv überrascht davon werd ich mir die normalen Folgen auf jeden Fall reinziehen.Hat hier eigentlich niemand den Piloten zu Rebels gesehen? Läuft ja momentan auf disney xd. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen und ich werde mal dran bleiben. Wirkt mir etwas kindlicher als die Clone Wars Serie. Aber sie hat durch die Designs der Urtrilogie definitiv einen eigenen Charme.Geht einfach nichts über Sternenzerstörer und Stormtrooper.
ich glaub er meint die hustende Blechbüchse auf seinem Avatarwieder?
hilf meinem gedächtnis mal bitte...
was uns das gekeuche sagen sollte bleibt Lucas geheimnis, Obwohl Maul hat er ja auch verschenkt). und auch in den restlichen PT teilen sind Maschinen die häufigsten Gegner.Das wäre dann aber das erste Mal in seiner Laufbahn. Ich mag seine Filme meistens, aber Story und vor allem Bösewichte richtig in Szene zu setzen waren bisher ne große Schwäche von ihm. Aber ich warte mal, was da kommt. Star Wars ist für mich eh gestorben, wenn noch was Gutes kommt, nehme ich es mit, ansonsten erinnere ich mich nur freudig an die alten drei Teile und blende alles danach aus.aber eben auch vor allem mit ner coolen Geschichte und Charakteren wegblasen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen