Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab Clone Wars nach 2-3 Staffeln abgebrochen, wurde mir zu öde, gab ein paar gute Folgen aber dafür auch genug langweilige. Man merkt einfach immer wieder, daß es eine Kinderserie ist, sowohl bei der Handlung als auch den Dialogen.

Wie ernst kann Star Wars an sich denn werden? Natürlich ist es ne Kidsserie, aber ich selbst war überrascht wie gut sie mir auch als Erwachsener gefällt. Für einen Star Wars Fan ist die Serie aber sicher einen Blick wert. Wenn man offen heran geht, wird man aber belohnt mit einem tieferen Einblick ins Universum und teils tollem Folgen. Wie gesagt habe ich mir auch immer die Makin Offs angesehen und da merkt man wieviel herzblut und Gedanken da doch drin stecken. Es wurde sich immer Gedanken darum genäht dass Alles ins SW Universum passt. Designs etc wurden immer mit George himself besprochen. Probiers halt aus. Bei zehn Euro für watchever kannst du ja nicht viel falsch machen. Imho ist es auch von sw losgelöst ne schöne scifi Serie geworden von denen es ohnehin zuwenig gibt.

der Film ist auch schrott, die Serie blüht aber erst mit der Zeit auf (besonders, nachdem sie ihren neuen Stil bekommt, wo alles weniger kindsgerecht wie in den ersten zwei Staffeln und 9 Folgen wirkt), war am Ende gut unterhaltsam

Harrison Ford verletzt sich bei Dreharbeiten

"Harrison Ford hat heute bei den Dreharbeiten am Set von Star Wars Episode VII eine Knöchelverletzung erlitten. Er wurde in ein lokales Krankenhaus gebracht und wird dort versorgt. Während seiner Genesung werden die Dreharbeiten wie gewohnt weitergehen.", lautete eine Stellungnahme von Disney.
Eine Quelle berichtete dem Hollywood Reporter, dass der Schauspieler, welcher erneut seine originale Rolle einnimmt, von der Tür des Millennium Falken verletzt worden sei, dem Raumschiff, welches seine Figur in den Filmen steuert. Scheinbar wird das Raumschiff in der Fortsetzung erneut auftauchen.

Das ist eine Falschmeldung.
Er hat lediglich seinen Gestock (welcher im Film as Lichtschwertgehilfe animiert ist) ausversehen fallen lassen und ist dabei umgekippt.
Die szene wurde nachbearbeitet, sodass es nicht mehr auffällt, denn obi wan verpasst dem Han einen Machtschub unter dem motto: "SOLO"

Solange es nur eine Knöchelverletzung ist, ist doch alles halb so wild. Ford kommt ja langsam eher in des Alter, bei dem man sich Sorgen darüber machen muss, dass er sich die Hüfte auskugelt oder ähnliches. Hoffe trotzdem, dass er schnell wieder ans Set zurückkehren kann.

Chewie hätte mal lieber ordentlich am Falken rumschrauben sollen, dann wäre das mit der Tür auch nicht passieret....

Erst vor Kurzem wieder 'nen Rian Johnson-Tag mit all seinen Filmen gemacht.
Großartiger Regisseur und Autor, der die kommenden Star Wars Teile sicher schaukeln wird. :dhoch:

Abrams so: "Guck hier, ich mach es einmal vor und du machst es dann genau so weiter."
Johnson so: "Ok, ich werd's versuchen."
Disney so: "What the fuck?"
Lucas so: "LOL"

Zurück
Oben