Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Harrison Ford hat heute bei den Dreharbeiten am Set von Star Wars Episode VII eine Knöchelverletzung erlitten. Er wurde in ein lokales Krankenhaus gebracht und wird dort versorgt. Während seiner Genesung werden die Dreharbeiten wie gewohnt weitergehen.", lautete eine Stellungnahme von Disney.
Eine Quelle berichtete dem Hollywood Reporter, dass der Schauspieler, welcher erneut seine originale Rolle einnimmt, von der Tür des Millennium Falken verletzt worden sei, dem Raumschiff, welches seine Figur in den Filmen steuert. Scheinbar wird das Raumschiff in der Fortsetzung erneut auftauchen.
Immer ein anderer Regisseur hat ja der alten Trilogie auch nicht geschadet.Inkonsistentes Patchwork Star Wars incoming.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen