Genau das haben sie getan, alle Bücher, Videospiele, Comics usw. wurden als nicht-kanon erklärt. http://www.computerandvideogames.com/460842/lucasfilm-declares-all-star-wars-games-non-canon/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott, Fischer und Hamill haben ein Leben gekämpft um sich von Star Wars zu emanzipieren, nur am Ende dann doch wieder einen Star Wars Film zu drehen....![]()
Die sind doch heilfroh dass sie in einen kommenden Megaerfolg mitwirken können. Sich von großen und sehr populären Popkultur Rollen irgendwann distanzieren zu wollen ist ja okay, aber auch nur solange man mit etwas anderem Erfolg hat (siehe Ford), aber die beiden genannten (allen voran Hamill) können glücklich sein, dass sie noch mal solch bekannte und prestigeträchtige Rollen spielen können, die auch Werbung, Ansehen und Kohle mit sich ziehen werden.
Fand ich eigentlich auch. Wahrscheinlich hatte man sich da aber nur schon an den neuen Look gewöhnt.
Ich denke das wird bei ILM bleiben, die bringen auch durchaus leckere Effekte hervor (Avengers, Iron Man, teilweise Avatar, Transformers, Fluch der Karibik, ...)Ich hoff nur das die mal ein fähiges Special Effects Studio ranlassen, Episode 1-3 sah so dermaßen scheiße aus.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen