Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

samuel-l-jackson-as-sgt-wes-luger-in-loaded.jpg

Lucasfilm [bzw. wohl eher Disney] erklärt alles auser Episode I bis VI und der The Clone Wars-Fernsehserie als Nicht-Canon, klick. D.h. alle Spiele, Comics, Charaktere, etc. gehören nicht mehr dazu. Mehr Platz für neue, dämliche Charaktere wie Jar Jar...

Schade schade, da wäre einiges an potenzial da gewesen, vor allem für die fanboys. Mal so im Nebensatz irgendwas über thrawn fallen lassen, da wäre mein Herz stehen geblieben.

Ja, schon schade, wie man da beim EU einfach so ein Reste macht und sich in Zukunft einfach nur das rauspickt / rauspicken kann, wenn man neu / anders erzählen will.

Pfff, scheiß was auf Disney. Dann bleib ich bei den guten Büchern wie bisher auch. Murks und Schwachsinn wird links liegen gelassen und alles, was keinen handfesten Bezug zu bestehenden Dingen hat, existiert für mich nicht.

Sollen se das bitte umbenennen, ihren neuen Quatsch. Star Wars Parallel Universe demnächst in Ihrem Parallelkino.

Ich verstehe nicht was ihr habt. Es geht und ging von Anfang an um eine Fortführung der klassischen Filmreihe, da haben Comic und Videospiel Inhalte nun mal nichts verloren.

Wieso sollte Disney das jetzt alles mischen? Herauskommen würde nur ein Chaos. Ich finde die Entscheidung daher absolut nachvollziehbar und korrekt. Und JJ wird sicherlich nicht solch einen JarJar Quatsch bringen, denn er ist kein Mann für solche Kinkerlitzchen.

Pfff, scheiß was auf Disney. Dann bleib ich bei den guten Büchern wie bisher auch. Murks und Schwachsinn wird links liegen gelassen und alles, was keinen handfesten Bezug zu bestehenden Dingen hat, existiert für mich nicht.

Sollen se das bitte umbenennen, ihren neuen Quatsch. Star Wars Parallel Universe demnächst in Ihrem Parallelkino.

Star Wars Parallel Universum müsste man es eher dann nennen, wenn man bei der Fortführung der Filmreihe nun Dinge einfließen ließe, die mit der eigentlichen Filmreihe gar nichts zu tun haben.

Naja, ob sie nun Kanon sind, oder nicht. Es gibt sie ja trotzdem. Das Star Trek Universum hat auch nicht aufgehört zu existieren, nur weil es zwei neue Actionfilme gibt. Und schlechter werden die Serien ja auch nicht. Wäre trotzdem für eine Fortsetzung des klassischen

Na ja, wenn jetzt irgendwelche Leute Bücher in Westeros mit eigener Handlung spielen lassen, gibt es trotzdem keinen guten Grund, dass Martin sie bei seinem nächsten Roman mitberücksichtigen muss.

Das EU hat einige echte Perlen hervorgebracht, das steht definitiv fest. Früher hätte ich einiges für eine Verfilmung der diversen Bücher gegeben. Allerdings finde ich es nur recht und billig, wenn man sagt, dass man sich nur an Film und Serie orientiert. Und es ist ja auch viel Schund dazwischen.

Episode VII Cast announced

The Star Wars team is thrilled to announce the cast of Star Wars: Episode VII.

Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.

Director J.J. Abrams says, "We are so excited to finally share the cast of Star Wars: Episode VII. It is both thrilling and surreal to watch the beloved original cast and these brilliant new performers come together to bring this world to life, once again. We start shooting in a couple of weeks, and everyone is doing their best to make the fans proud."

Star Wars: Episode VII is being directed by J.J. Abrams from a screenplay by Lawrence Kasdan and Abrams. Kathleen Kennedy, J.J. Abrams, and Bryan Burk are producing, and John Williams returns as the composer. The movie opens worldwide on December 18, 2015.

http://starwars.com/news/star-wars-episode-7-cast-announced.html

Ja.

April 29th, Pinewood Studios, UK - Writer/Director/Producer J.J Abrams (top center right) at the cast read-through of Star Wars Episode VII at Pinewood Studios with (clockwise from right) Harrison Ford, Daisy Ridley, Carrie Fisher, Peter Mayhew, Producer Bryan Burk, Lucasfilm President and Producer Kathleen Kennedy, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Mark Hamill, Andy Serkis, Oscar Isaac, John Boyega, Adam Driver and Writer Lawrence Kasdan. Copyright and Photo Credit: David James.

Zurück
Oben