Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wombi schrieb:
Wer beides jetzt noch nicht kennt, hat auch kein Interesse an diesem Film/Buch und somit ist es wurscht. I

Es gibt aber auch Leute, mich eingeschlossen, die sehr wohl Interesse an den Filmen haben und es bisher versäumt haben sie zu gucken. Somit ist es nicht wurscht ;)

Wombi schrieb:
@Kordelle. Der Film ist 7 Jahre alt. Das Buch 12. Wer beides jetzt noch nicht kennt, hat auch kein Interesse an diesem Film/Buch und somit ist es wurscht. Ich tus trotzdem mal in nen Spoiler... Aber nur, weils der emMkay auch gemacht hat.

ich meinte es auch nicht ganz ernst ;)

Wombi schrieb:
angry-you-win-this-time!.png
:D

:troest:

Ich hätte nicht geglaubt, dass ich jemals in meinem Leben mit Harry Potter Wissen glänzen würde :ugly: aber wir haben am Wochenende 4 Stück davon gesehen und das war einer davon :grins:

aLDi schrieb:
Wombi schrieb:
Wer beides jetzt noch nicht kennt, hat auch kein Interesse an diesem Film/Buch und somit ist es wurscht. I

Es gibt aber auch Leute, mich eingeschlossen, die sehr wohl Interesse an den Filmen haben und es bisher versäumt haben sie zu gucken. Somit ist es nicht wurscht ;)

Ach aldi. :nein: Schnell nachholen! Lohnt sich. Aber die Bücher sind um Welten besser als die Filme. Leider.

@Kordelle: Hatte es dir eh nicht übel genommen.

@eMkay: Oh. Die ersten 4 und nächstes WE die letzten 4?
Ich persönlich find ja Teil 3 am Besten. :D

Wombi schrieb:
Ach aldi. :nein: Schnell nachholen! Lohnt sich. Aber die Bücher sind um Welten besser als die Filme. Leider.

Die Blu Ray Box steht schon im Haus, bisher hb ich aber nur Teil 1 und 2 geguckt.
Bei den Büchern hab ich mich immer erfolgreich gewehrt diese zu lesen, da ich diesen Potter Hype nie verstanden habe und auch wohl nie verstehen werde ;)

aLDi schrieb:
Wombi schrieb:

Die Blu Ray Box steht schon im Haus, bisher hb ich aber nur Teil 1 und 2 geguckt.
Bei den Büchern hab ich mich immer erfolgreich gewehrt diese zu lesen, da ich diesen Potter Hype nie verstanden habe und auch wohl nie verstehen werde ;)

Dafür bist du wahrscheinlich auch zu alt :gerri:
Nein im Ernst. Ich war damals 11 als das erste Buch rauskam. Bin quasi mit Harry und Co. mitgewachsen. Trotzdem sind die Bücher besser und absolut lesenswert. Wenn im nächsten Jahr meine Steuerrückzahlung gekommen ist, werde ich mir auch nochmal sämtliche Bücher (auf englisch) kaufen. Weil bei den Filmen einfach sehr viel von der Atmosphäre verloren geht...

Weil die ersten beiden vorher irgendwann im TV kamen. Nur so kamen wir überhaupt darauf die wieder anzuschauen.
Aber im TV Filme gucken und dann noch auf deutsch geht gar net :schreck:

Die Filme kommen definitiv schon besser auf englisch. Keine Frage.
An die Bücher kommen sie trotzdem nicht ran. :deal:

Aber Filme/Serien sind fast immer besser im O-Ton. Sehe ich ganz krass bei Breaking Bad. Habe ich von Anfang an im O-Ton geschaut und gestern war der Player aber noch auf deutsch gestellt, die Folge fing also auf deutsch an.
:schreck:
Allein schon die Stimmt von Walter. *grusel*

Inception soll am WE auch mal im O-Ton angeschmissen werden. Kenne bisher nur die deutsche Fassung. Aber jetzt weiß ich ja, worum es geht. Direkt auf englisch wäre da wohl mörder gewesen. :ugly:

Zack Snyder Is Developing a Star Wars Film Outside the New Trilogy

Back in November, the Los Angeles Times reported that Man of Steel and 300 director Zack Snyder said he had no interest in directing the hotly anticipated seventh Star Wars film. But Vulture has learned that while this may be specifically true — he won’t be doing Episode VII — it was a bit of misdirection: He is in fact developing a Star Wars project for Lucasfilm that is set within the series’ galaxy, though parallel to the next trilogy. It will be an as-yet-untitled Jedi epic loosely based on Akira Kurosawa’s 1954 classic Seven Samurai, with the ronin and katana being replaced by the Force-wielding knights and their iconic lightsabers. (Go ahead, say it — you know you want to: “ … an elegant weapon, for a more civilized age.” Felt good, didn’t it?)

...

http://www.vulture.com/2013/01/zack-snyder-preps-non-trilogy-star-wars-film.html

Zurück
Oben