Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinte er nicht mal, er möchte kein Star Wars drehen, eben gerade, weil er halt Star Trek dreht und lieber erstmal dabei bleiben möchte? Oder irre ich mich da?

JJ soll alles machen. Trek, Wars, Bond, Transformers......... :D

Finde es köstlich wie sich das Internet immer an so Details echauffiert wie Lensflares. :lol:

Freezi schrieb:
Ich kenne Episode 1-6, mehr brauche ich nicht. :D
Also kennst du dann eigentlich nichts :gerri: Was sind EP 1-6 im SW Universum, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein :D

Was JJ angeht ... ich hoffe, er vermischt die beiden Stile nicht, Star Trek soll Star Trek bleiben und Star Wars eben Star Wars, ich bin nicht unbedingt begeistert, dass er den Platz füllen soll.

JJ Abrams? NOOOOOOOO!!!

bildschirmaufnahme-2oruoy.gif

Großartig! :D

Ich liebe Lensflare und ich liebe Abram's glaubwürdigen Look.
Einen besseren hätten sie meiner Meinung nach kaum finden können.
Der Mann macht schließlich keine halben Sachen und wird Star Wars sicherlich zu
neuem Glanz verhelfen (im wahrsten Sinne des Wortes :gerri: ).

IMO der falsche dafür, aber ein Wedon kann ja leider nicht. Ben Affleck wurde ja da auch genannt, hätte ich mal interessant gefunden oder ein Brad Bird.

Habt ihr den letzten Star Trek Film und den Trailer zum neuen denn garnicht gesehen? Das ist jetzt schon mehr Star Wars als Star Trek. Das ist für JJ ein ganz kleiner Sprung. Jetzt kann er endlich wirklich das drehen, was er bisher nur Simulieren durfte. :D

Ich habe es gerade erst gelesen. Ich glaube ich geb' mir eine Kugel.

Immerhin sind seine zwei Vollidioten (Orci & Kurtzman) nicht dabei. Die haben das meiste an Star Trek verbrochen, denn die waren immerhin für das beschissene Drehbuch verantwortlich.

In was für einer beschissenen Welt leben wir, wenn Star Trek und Star Wars den gleichen Regisseur haben? Ich 'splodier gleich!

Ich weiß gar nicht, was alle haben. Gut, manche mögen dis Richtung nicht, die die neuen Star Trek-Filme einschlagen. Mir hat der letzte Film aber außerordentlich gut gefallen (und ich mag Star Trek bzw. die Serien und alten Filme sehr). Kann ich verstehen, ist Geschmackssache. Jetzt soll Star Wars vom gleichen Regisseur gedreht werden. Ja, klingt komisch. Aber noch ist kein Frame vom Film zu sehen. Ich freu mich jetzt erst mal, dass es neue SW-Filme gibt. Wenn die mir nicht gefallen, kann ich ja dann noch traurig sein. Aber eins ist jetzt schon klar: die alten Sachen werden durch die neuen ja nicht schlechter. Also erst mal abwarten.

Können die nicht einfach einen Film über Jar Jar Binks politische Debatten im Senat machen? Das Ganze im Stile des Courosant-Abschnittes von Episode 1, das wär doch was. Ein Star Wars Polit-Thriller.

Zurück
Oben