G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Meinte er nicht mal, er möchte kein Star Wars drehen, eben gerade, weil er halt Star Trek dreht und lieber erstmal dabei bleiben möchte? Oder irre ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kennst du dann eigentlich nichtsFreezi schrieb:Ich kenne Episode 1-6, mehr brauche ich nicht.![]()
Was sind EP 1-6 im SW Universum, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein Freezi schrieb:JJ soll alles machen. Trek, Wars, Bond, Transformers.........
Finde es köstlich wie sich das Internet immer an so Details echauffiert wie Lensflares.![]()
jj imma good
Freezi schrieb:Finde es köstlich wie sich das Internet immer an so Details echauffiert wie Lensflares.![]()

).Azreal schrieb:Aber eins ist jetzt schon klar: die alten Sachen werden durch die neuen ja nicht schlechter.
beide sind boring as hell.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen