Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Gehört Fox nicht auch Star Wars? Dachte ich immer, ansonsten denke ich ändert sich nicht viel. Das 3 neue Episoden kommen, dass war irgendwie schon immer klar... es hieß doch auch damals das es 9 insgesamt werden sollen.
Eventer schrieb:Schlimmer als ep1+2 kanns net werden
Freezi schrieb:Anubis schrieb:Gehört Fox nicht auch Star Wars? Dachte ich immer, ansonsten denke ich ändert sich nicht viel. Das 3 neue Episoden kommen, dass war irgendwie schon immer klar... es hieß doch auch damals das es 9 insgesamt werden sollen.
Lucas war zu 100% der Rechtinhaber der Marke Star Wars.

Dita666 schrieb:Hat aLDi den Fred noch nicht entdeckt????

silbex schrieb:Die neuen Teile können ja nur besser werden, als der letzte Rotz den Lucas verbrochen hat.
Aber an der Meldung sieht man, dass es Lucas nie ums SW Universum ging. Der hat immer nur die Kohle gesehen. Und er hat aus dem ganzen sehr viel Kohle rausgeholt.
eMKay schrieb:Dann rückt das in ein etwas anderes Licht. Den letzten Indiana Jones gab es in meinen Augen gar nicht - da war ein Film, der einen ähnlichen Namen trägt, aber es war kein Indiana Jones und dann gab es die 3 star wars filme, die .. naja.. also.. ja es ist star wars, aber mit den ersten 3... Ihr wisst was ich meine.
Spawn schrieb:Er ist jetzt 68 und hat über die Hälfte seines Lebens mit Star Wars gelebt.silbex schrieb:Aber an der Meldung sieht man, dass es Lucas nie ums SW Universum ging. Der hat immer nur die Kohle gesehen. Und er hat aus dem ganzen sehr viel Kohle rausgeholt.
Wenn es ihm nur um Geld ginge würde die Marke Star Wars heute noch mehr Filme, Serien etc. besitzen und er hatte wohl schon unlängst Lucasfilm verkauft, als der Hype noch größer war und hätte so womöglich noch mehr Geld abgreifen können.
Im Mai gab er bereits bekannt sich zurückzuziehen und was sollte er nun mit Lucasfilm tun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen