Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist der Punkt. Deshalb bringt es nichts wenn User sagen , man kanns ja kaufen aber keine MTs nutzen. Besser ist es das Spiel komplett zu Boykottieren um anderen Entwicklern gleich zu zeigen das solche eine Form von MTs in Vollpreisspiele ein NOGO sind und auch komplett abgestraft wrrden. Wenn mans trotzdem kauft verdient der Entwickler ja immer noch seine 60 Dollar für die Abzockversuche.Finde ich gut, dass das Spiel unter einem massiven Shitstorm begraben wird. EA soll das aber bitte auch finanziell zu spüren bekommen. Wird denen egal sein, ob das Spiel in der Luft zerfetzt wird, solange es große Gewinne abwirft.
Oder kaufverhalten adaptieren. Da der Multiplayer mich aufgrund diesem ganzen gewobble und diesem komplizierten Karten dreck (ich will ballern und net karte spiele) nicht interessiert, bleibt ein durchwachsener Singleplayer der den Star Wars Grafik Bonus hat, sowie ein wenig Couch coop. Dementsprechend zahle ich nicht mehr als 20 Euro und warte bis es dort ist, bevorzugt kaufe ich es gebraucht und zeige so ea den fetten finger.Genau das ist der Punkt. Deshalb bringt es nichts wenn User sagen , man kanns ja kaufen aber keine MTs nutzen. Besser ist es das Spiel komplett zu Boykottieren um anderen Entwicklern gleich zu zeigen das solche eine Form von MTs in Vollpreisspiele ein NOGO sind und auch komplett abgestraft wrrden. Wenn mans trotzdem kauft verdient der Entwickler ja immer noch seine 60 Dollar für die Abzockversuche.
Wenn das Spiel unter miesen Verkaufszahlen leidet wird sich das Thema MTs engültig begraben haben. und so wie es sich abzeichnet sollen die Verkaufszahlen ja unter den Erwartungen liegen.
Wenn das ea neues gechäftsmodell ist, passe ich eben mein kaufmodell an.
Und dann mit 4K nochmal.Hab mir jetzt im Rahmen der Gamestop Aktion die pro geholt. Schon verrückt wie viel flüssiger das Spiel jetzt läuft. Auch in 1080p merkt man optisch schon einen Unterschied. Würde Grad wegen ersteren sagen das man schon einen Vorteil hat als pro Besitzer.

Despite the removal of the microtransactions, player progression is still largely tied to the randomized loot boxes--mitigating player agency and choice in multiplayer. We are moving forward with our final score now that we’ve had time to thoroughly test the stability of Battlefront II’s servers, but will retain the original review-in-progress text for future reference.
The end result feels like a game that was created in a boardroom, its DNA formed by focus testing and market research. Time will tell what EA does in an attempt to remedy its grave errors with Battlefront II, but the game as it stands today is little more than a disappointing mess. Its technical prowess, beloved characters, and shiny spacecraft serve as little more than a distracting facade that covers an embarrassing attempt at a marquee Star Wars game.
EA may have temporarily stopped letting people spend real money on loot crates, but that doesn't address the numerous foundational issues with the way Battlefront II handles ability loadouts and unlocks.
We Got This Covered - 9/10
COGconnected - 8.6/10
GamesRadar - 8/10
Press Start - 8/10
God is a Geek - 8/10
Gameblog.fr - 8/10
Gaming Trend - 8/10
Twinfinite - 8/10
USgamer - 7/10
Digital Trends - 7/10
Stevivor - 6.5/10
ShackNews - 6/10
The Telegraph - 6/10
Trusted Reviews - 6/10
Player.One - 6/10
AusGamers - 6/10
PCGamesN - 6/10
Eurogamer - No Recommendation
Wären MTS in irgendeiner form im SP vorhanden bei uncharted ider last of us 2 dann megaabstrafung ...da beide aber primär sp games sind und nicht mp ....und dss ist auch ein unterschied zu bf 2Von mir aus können die Uncharted 5 und Last of Us 2 mit 45/100 Punkten abstrafen,
ich würde es mir für den Singleplayer, der den Vollpreis rechtfertigt, trotzdem holen.
Um das ganze fairer und übersichtlicher zu gestalten, wäre ich für getrennte Wertungen für Single- und Multiplayer. Das wäre mal sinnvoll!
das die eigenständig bewerten ist aber nur ein gerücht oder ? ;-)Merkt man ausgezeichnet am Beispiel der Gamestar die sogar Umfragen starten ob sie lootbox spiele abwerten sollen anstelle eigenständige Entscheidungen zu treffen.
Das Problem ist...die Spielejournalisten haben die Problematik nicht erkannt.
Sie schwingen sich jetzt auf die empörte Welle um ihre Leserschaft zu befriedigen.
Oder aber es ist an und für sich einfach kein sonderlich gutes Spiel, auch wenn DU das für dich anders siehst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen