Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welt besteht aus mehr als den geldgierigen AAA-Publishern...Das werden die erst merken sobald der Profit nicht wie gewünscht ausfällt....
Übrigens sind es solche Geschichten, die Monetanisierung unseres Hobbys, welches man den Spiele immer wieder anmerkt , das ich immer weniger Lust aufs Gamen bekomme. Früher hieß der Interplay Spruch "For Gamers by Gamers" das war eine Zeit wo man Spiele noch aus Liebe programmiert hatte...heut zu tage gehts um Money Money Money,das merkt man den Spiele auch an.
Außer bei Nintendo da hat man noch Liebe zum Spiel.
Man muss da auch differenzieren. Ein Boykott wird eh nichts bringen, das Spiel wird einschlagen, so oder so. Wichtiger ist die Finger von den micropayments zu lassen.man sieht es doch auch hier im kt. das trotz Aufklärung einige dennoch bereit sind sich dieses Spiel zu zulegen. weil es ihnen schlicht egal ist. Hauptsache was zum zocken!
naja, kann man eh nichts machen. ist wie bei den dlcs. zuerst haben einige gemeckert und trotzdem haben zuviel User mitgemacht. und jetzt gibt es kein Spiel mehr ohne.
wird jetzt mit den mts genauso werden. wenn das überhand nimmt höre ich bald mit zocken auf.
Man muss da auch differenzieren. Ein Boykott wird eh nichts bringen, das Spiel wird einschlagen, so oder so. Wichtiger ist die Finger von den micropayments zu lassen.
Man darf nicht den Fehler machen und jetzt das Spiel selbst verteufeln, das wird schon Spaß machen würde ich Mal tippen.
Jim sieht das anders.Man darf nicht den Fehler machen und jetzt das Spiel selbst verteufeln, das wird schon Spaß machen würde ich Mal tippen.
Man muss da auch differenzieren. Ein Boykott wird eh nichts bringen, das Spiel wird einschlagen, so oder so. Wichtiger ist die Finger von den micropayments zu lassen.
Man darf nicht den Fehler machen und jetzt das Spiel selbst verteufeln, das wird schon Spaß machen würde ich Mal tippen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen