Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen aufhören, uns für dumm zu verkaufen. In der Sekunde, in der die Möglichkeit implementiert wurde, im Spiel noch mal echtes Geld zu lassen, ist alles und jedes im Spiel designt für einen einzigen Zwecke: Bringt die Leute zum Zahlen. Alles ist diesem Ziel untergeordnet. Sollen sie das doch einfach zugeben. Wer glaubt diesen ganzen anderen Rotz?

Freu mich auf das nächste Spiel mit MTs. Egal von welchen Hersteller oder Publisher. Mal schauen ob ihr euch dann auch so echauffiert. :)

Kotaku Review auch online
Star Wars: Battlefront II frustrates me in ways I never knew I could be frustrated. It is both a lovingly crafted companion to the films and a tangled mess of corporate meddling. There is a strong heart at the center but finding it means peeling back layers of unnecessary and infuriating nonsense.
[...]
I want to like Star Wars Battlefront II. It improves upon what came before. While the single player barely tells a coherent story, the action manages to delight and where the multiplayer takes acclimation it eventually delivers further excitement. But it’s also a testament to some of the most insidious and predatory design decisions of recent years, crushing the excitement under a mountain of poor decisions. Battlefront II had the easiest job in the world: deliver a multiplayer Star Wars game that captures the films’ operatic battles and improve upon a hyped predecessor that under-delivered. Unfortunately, the game delivered at launch—perpetually couched with the fact that EA could change its economy and patch its systems and fix so many of these problems—manages to fuck that up.
https://kotaku.com/star-wars-battlefront-ii-the-kotaku-review-1820477183

a3MzyGe_700b.jpg

Weitere Reviews:

GameCrate - 7.3/10
EGM - 7/10
Playstation Lifestyle - 7/10
GameSkinny - 7/10
Post Arcade - 7/10
Gameinformer - 6.5/10
Attack of the Fanboy - 6/10
Game Revolution - 5/10

ACG - Rent
Kotaku - Disappointment

IGN und Gamespot sind weiterhin "in progress" und in den Metacritic-Schnitt noch nicht mit eingerechnet.

Opencritic: 72%
Metacritic: 77%

1234.JPG

Dürfte, zumindest in der Kategorie Games, ein neuer Tiefstwert sein.

We were incredibly saddened by the negative response from you, the community on Reddit about the game. In-fact, we hated it, we truly did, because we want to make a game that you love. We've made a really cool, fun and beautiful game but it was overshadowed by issues with the progression system. We will fix this.
- Dennis Brannvall (Associate Design Director)

Na ja, das könnte so einfach vielleicht nicht sein. Die haben ja teils nicht so Verträge wie wir, sondern auf das Projekt bezogen. Wenn du dann einfach gehst, kann dich dein Arbeitgeber auf Erfüllung des Vertrages verklagen.

Anhang anzeigen 73706

Dürfte, zumindest in der Kategorie Games, ein neuer Tiefstwert sein.

- Dennis Brannvall (Associate Design Director)
Wie ich dieses Corporation Gelaber hasse. Ja wir wollten ein game machen das wir und ihr liebt, Peace. Oh dieser Rotz , können doch keinen erzählen das echte Gamer mit Herz bei denen nicht geahnt haben wie das ausgeht. Wie diese sinnbefreiten Konzern Sprüche bei meinem ex Arbeitgeber "a Passion to perform" in einer Zeit wo die Finanzkrise ausbrach . Intern haben wir das dann immer umgedichtet in "Leistung die Leiden schafft" jeden. Normalo war klar das er für den Teufel arbeitet. k

Jammert Nicht, Kündigt Oder Steht Dazu Das Eure Seele Nun Angegraut Ist.

Wie ich dieses Corporation Gelaber hasse. Ja wir wollten ein game machen das wir und ihr liebt, Peace. Oh dieser Rotz , können doch keinen erzählen das echte Gamer mit Herz bei denen nicht geahnt haben wie das ausgeht. Wie diese sinnbefreiten Konzern Sprüche bei meinem ex Arbeitgeber "a Passion to perform" in einer Zeit wo die Finanzkrise ausbrach . Intern haben wir das dann immer umgedichtet in "Leistung die Leiden schafft" jeden. Normalo war klar das er für den Teufel arbeitet. k

Jammert Nicht, Kündigt Oder Steht Dazu Das Eure Seele Nun Angegraut Ist.

Das werden die erst merken sobald der Profit nicht wie gewünscht ausfällt....
Übrigens sind es solche Geschichten, die Monetanisierung unseres Hobbys, welches man den Spiele immer wieder anmerkt , das ich immer weniger Lust aufs Gamen bekomme. Früher hieß der Interplay Spruch "For Gamers by Gamers" das war eine Zeit wo man Spiele noch aus Liebe programmiert hatte...heut zu tage gehts um Money Money Money,das merkt man den Spiele auch an.
Außer bei Nintendo da hat man noch Liebe zum Spiel.

Zurück
Oben