SirHorst
Ahoy!
Ich verstehe wirklich nicht was in den Köpfen der Producer und Executives vorgeht, den Entwicklern will ich diese Geldgeilheit jetzt mal nicht anhängen. Ich glaube ja das Battlefront 2 noch nicht mal ein schlechtes Spiel ist, ganz im Gegenteil. Umso ärgerlicher das sie Free2Play model auf ein Bezahlspiel klatschen, dann noch Pay2Win einbauen und wirklich nichts, aber auch gar nichts von der Konkurrenz gelernt haben.
Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich hätten sie es mir Overwatch Style Lootboxen richtig lange am Leben halten können, gemäß dem Fall der Inhalt wäre rein Kosmetischer Natur gewesen. Stattdessen werfen sie das Spiel jetzt den Casuals und Fanboys zum Fraß vor, die nur Star Wars lesen und Blind kaufen, in der Hoffnung es rechnet sich irgendwie. Wirklich wirklich schade um das Spiel.
Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich hätten sie es mir Overwatch Style Lootboxen richtig lange am Leben halten können, gemäß dem Fall der Inhalt wäre rein Kosmetischer Natur gewesen. Stattdessen werfen sie das Spiel jetzt den Casuals und Fanboys zum Fraß vor, die nur Star Wars lesen und Blind kaufen, in der Hoffnung es rechnet sich irgendwie. Wirklich wirklich schade um das Spiel.

Schwach Digga, schwach