Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe wirklich nicht was in den Köpfen der Producer und Executives vorgeht, den Entwicklern will ich diese Geldgeilheit jetzt mal nicht anhängen. Ich glaube ja das Battlefront 2 noch nicht mal ein schlechtes Spiel ist, ganz im Gegenteil. Umso ärgerlicher das sie Free2Play model auf ein Bezahlspiel klatschen, dann noch Pay2Win einbauen und wirklich nichts, aber auch gar nichts von der Konkurrenz gelernt haben.

Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich hätten sie es mir Overwatch Style Lootboxen richtig lange am Leben halten können, gemäß dem Fall der Inhalt wäre rein Kosmetischer Natur gewesen. Stattdessen werfen sie das Spiel jetzt den Casuals und Fanboys zum Fraß vor, die nur Star Wars lesen und Blind kaufen, in der Hoffnung es rechnet sich irgendwie. Wirklich wirklich schade um das Spiel.

Ich verstehe wirklich nicht was in den Köpfen der Producer und Executives vorgeht, den Entwicklern will ich diese Geldgeilheit jetzt mal nicht anhängen. Ich glaube ja das Battlefront 2 noch nicht mal ein schlechtes Spiel ist, ganz im Gegenteil. Umso ärgerlicher das sie Free2Play model auf ein Bezahlspiel klatschen, dann noch Pay2Win einbauen und wirklich nichts, aber auch gar nichts von der Konkurrenz gelernt haben.

Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich hätten sie es mir Overwatch Style Lootboxen richtig lange am Leben halten können, gemäß dem Fall der Inhalt wäre rein Kosmetischer Natur gewesen. Stattdessen werfen sie das Spiel jetzt den Casuals und Fanboys zum Fraß vor, die nur Star Wars lesen und Blind kaufen, in der Hoffnung es rechnet sich irgendwie. Wirklich wirklich schade um das Spiel.

ein overwatch ist aber auch auf langlebigkeit ausgelegt. ea will battlefront 2 spätestens bis zum nächsten multiplayer shooter von dice ende 2018 tot sehen, damit sich die leute wieder den neuen scheiß kaufen.

Z.B.? Wäre doch schön hier mal was Abseits der MT zu lesen.
Ich konnte nur kurz reinschauen, aber die Grafik hat mich schon gepackt, das ist echt hübsch.

Naja, ich sage mal so, das eigentliche Gameplay von BF finde ich richtig gut. Das Problem ist, dass die Leute eben nicht so spielen, wie das Game gedacht ist. Und wenn zu viele davon in deinem Team sind, dann verlierst du die Runde. Was heißt jetzt, dass die Leute nicht so spielen, wie es gedacht ist. Nun, 1) setzen die wenigsten ihre Klassenfähigkeiten richtig ein, 2) sie spielen nicht gerne im Squad. Das heißt, sie sind oft nicht mal in einem oder kommunizieren nicht. Und sei es nur, dass der Squadleader einfach nur ein Ziel angibt und 3) sie scheren sich einen Scheiß, um das Einnehmen von Zielen. Sie beschäftigen sich eher mit Kills sammeln. So kann es zum Beispiel vorkommen, dass ein gutes Squad, in einem Panzer, einfach 2-3 Ziele abfährt und einnimmt, und keiner tut etwas. Oder das Ziel, was deinem Spawn am nächsten ist, einfach nicht zurück erobert wird, und alle laufen dran vorbei etc.

Ich glaube die Leute von DICE sehen dass und haben versucht, das Erspielen von Zielen einfacher zu gestalten. Meinem Ersteindruck nach, sind die Maps ein wenig länger, als dass sie breiter sind. Das heißt, die Ziele sind auch so positioniert, dass die eigentliche Schlacht auch wirklich am Ziel stattfindet. Dass führt dazu, dass, so mein Ersteindruck, die Kämpfe wirklich zwangsweise am Objektive stattfinden. Zudem spawnen die Leute jetzt in einem Squad, ob sie wollen oder nicht. Das heißt zwar immer noch nicht, dass sie viel miteinander reden, aber sie laufen jetzt in den meisten Fällen zu viert auf ein Ziel zu. Und das auch in unterschiedlichen Klassen. Es gibt zwar auch hier Klassen, die Fähigkeiten haben, die wirken sich aber, so wie ich das jetzt erfahren habe, weniger stark auf die Gruppe aus. Oder sind für die Spieler selbst gedacht. So dass es jetzt nicht mehr so ins Gewicht fällt, wenn Spieler das nicht so einsetzen.

Das führt natürlich dazu, dass das Spiel einfach weniger komplex ist und einem eigentlich auch weniger abverlangt. Dafür ist es weniger frustrierend und wesentlich schneller. Ein Call of Duty ist es damit zwar immer noch nicht, aber ich kann auch verstehen, wenn BF Hardliner dazu keine Lust haben.

Schön endlich zu sehen, das die Leute mal erkennen wer die eigentliche Macht hat. Und das ist der Käufer mit seinem Geld und nicht die Firma mit ihrem Produkt.
(zumindest bei so unwichtigen Spaß Produkten)

Muss aber sagen Battlefront ist eigentlich ein schönes Mittelding zwischen COD und Battlefield was den Multiplayer betrifft.
Zwar habe ich Battlefront II noch nicht gespielt aber beim 1er war es so, schon noch schneller als Battlefield aber bei weitem noch kein COD.

Rainbow spiele ich eh jeden Abend.
Da kanns auch mal ein etwas simpler Shooter zur Unterhaltung sein.

Gerade mal nacheschaut.
Joe Genius hat Rainbow 22 Stunden gespielt.
Marci hat Rainbow 588 Stunden gespielt.
Du sollest das lieber mal mehr zocken :D

Gerade mal nacheschaut.
hab ja vorgestern mal in deinen stream reingeschaut... sieht schon witzig aus... aber leider ist das nicht in der vault... muss ma guggn, dass ich das mal günstig abstauben kann...

Gerade mal nacheschaut.
Ich wollte auch grad nachgucken:lol:

Ist ja nicht so, dass ich @Joe Genius noch nie eingeladen hätte:kaffee: Schwach Digga, schwach:nein:

Battlefront 2 ist so ein Titel der mich grafisch einfach flasht, mehr aber auch nicht. MP interessiert mich nicht, aber ein paar Stündchen grafik Pracht reichen mir, vor Allem weil man es mit EA Access ja eh 10Stunden "testen" kann. In paar Monaten ist es dann eh in der Vault.. Eigentlich schade dass man darüber so wenig liest in den Xbox Threads: EA Access ist etwas vom besten was es gibt auf der Xbox, ein toller Service und absolut fair, mMn sogar zu günstig...

Finde es absolut Klasse, was EA mit der Geschichte für einen Gegenwind bekommt. Stellenweise sicher auch wieder etwas überzogen, aber Hauptsache es gibt mal so ein Echo mit allem drum und dran. Das ist doch so ne Käuferreaktion die wir uns immer alle gewünscht haben.

Ja, dann eben 34€. Das wäre immer noch zu viel. Dann sollte man imo warten. Aber hey, ich will es dir auch nicht madig machen, das, was ich bisher gespielt habe, ist eine sehr gute Star Wars Erfahrung. Wer Fan ist, gibt sicherlich auch 34€ aus. Aber dann spiele doch zumindest ein bisschen Multiplayer. :lol:
34€ fänd ich ja noch ok für pc nd als grafikdemo.

Ovcu0PBoZT7z5KqNDukM6ZyaPmyq-G2vtSayCJk-IZ4.jpg

:grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:kotz:

Zurück
Oben