Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so krass P2W ist es nicht. Nehmen wir mal den Rocket Jump Skill von Boba der gerne angeführt wird. Der hat auf der höchsten Stufe Schadensreduktion von 100%. Der Jump dauert maximal 3 Sekunden an und hat nen 60 Sekunden cooldown... ist also imo nicht mal so wild. Zumal man sowieso nix machen kann wenn der angeflogen kommt. Ob der jetzt die Karte hat oder nicht, der Gegner ist grundsätzlich gefickt.
Aber jetzt wo man die Helden ja alle viel günstiger bekommt, bzw. viel eher ergrindet hat, ist doch das Niveau der Spieler auch viel eher auf einem Level..dann halt halt nächsten Mittwoch jeder Darth Vader...und damit ist es wieder vollkommen fair und ausgeglichen.
Naja in battlefield 4 hats mir schon spaß gemacht waffen freizuspielen.Nee, also eigentlich solltest du ab Stunde 0 schon alles so spielen können, wie es als fertiges Produkt geplant ist. Und dann solltest du damit 40h Spaß haben. Ich habe den Eindruck, als hätte ich mit dem Spiel 40h Spaß, ohne es so zu spielen, wie es als fertiges Produkt gedacht ist, weil ich das GamePlay von der Idee her gut finde. Die sehen nicht einen Cent für irgendeine Lootbox.
Aktueller Opencritic Score: 76 (17 Reviews)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen