Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen Dank für den Beitrag. Ich entschuldige mich. Man wird nicht mit Erfahrungspunkten zum Kauf animiert, sondern mit Social Score Points. Und wenn ich mich aber nicht täusche, dann kannst du mit diesen Social Score, sofern du im Social Score Level aufsteigst, wiederum Items und andere EXP für andere Bereiche erspielen, damit du auch da eine "Player-Progression" vorweisen kannst. Oder in kurz: Wenn du zusiehst, wie andere ihre Crates aufmachen, hilft dir das dabei, im Spiel voranzukommen. Korrigiere mich bitte, wenn diese Aussage falsch ist! Und neben diesem Bonus, werden die Spieler noch durch diese Mechanik zum Kauf von Boxen animiert.
Nope, Social Score bewirkt so erstmal gar nichts, gibt einem keine XP oder sonst was. Es gibt für jeden Social-Score Level feste Belohnungen a la 1 Supply Drop geschenkt oder 1000 Scraps, aber wie gesagt durch das Öffnen von Lootboxen kriegt man viel weniger Social Score als durch die ganzen anderen Taten, die dafür auch im Spiel beworben werden.
Ich kann einen einzelnen random Spieler "commenden", dazu muss ich in irgendeine random Lobby nur gehen und X/A auf seinem Profil klicken und er kriegt 25 Social Score direkt. Das kann ich unendlich oft bei jedem Spieler im gesamten Spiel einmal machen.
Oder ich gucke jemandem zu, der eine Lootbox öffnet und kriege dabei 1-2 Social Score, abhängig davon, ob es ein normaler Supply Drop oder ein rare Supply Drop ist.
Damit ich denselben Wert eines einzigen Mal X/A drückens kriege, muss ich jemandem dabei zugucken, dass er bis zu 25 Lootboxen in einer Sitzung öffnet. Gegen einen einzigen Tastendruck der "Commend" Methode (die übrigens von SHG auch noch durch daily orders gefördert wird und wo drauf hingewiesen wird, dass man das machen sollte). Wenn das deine Grundlage sein soll, weswegen die Supply Drops einem einen "Vorteil" in CoD verschaffen sollen, noch dazu für rein kosmetische Items, kann ich dir leider auch nicht helfen...

Und ich betone es extra nochmal, es gibt kein einziges Item im Spiel, dass einem Spieler einen technischen Vorteil verschafft.
Alle technischen Items kann man nur und ausschließlich nur über das ingame Level-System vorantreiben, das auch nicht beschleunigt wird durch irgendeine Lootbox oder sonst was. Es gibt XP-Booster im Spiel, für den Spieler und für Waffen (und auch hier maximal nur bis 25% hoch und auch nur für 20-30min. je nachdem welcher XP-Booster), aber auch die kriegt man über das Gameplay, seien es Orders oder Contracts (also auf gut deutsch challenges) und nicht Supply Drops.

Ich kann at the moment keinem Spieler dabei zusehen wie er Lootboxen öffnet und dadurch einen technischen Vorteil erlangen, noch dadurch verlockt werden, mir auch Lootboxen zu kaufen um mir einen technischen Vorteil zu erhoffen.

Nope, war nur ein weiteres falsches Gerücht, wurde schon wiederlegt von nen paar Usern auf reddit vor ein, zwei Tagen, nachdem die Leaks für die Hidden Supply Drop Camos schon rauskamen. Wenn ich nachher Zeit hab, suche ich den Post nochmal raus...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- Preis ist in AU$, 14,99€
kompletter Text:
Get a head start on the battlefront

Get three rare Star Cards that improve your defensive abilities on the battlefront, and 1500 Crystals, with the Star Wars™ Battlefront™ II Starter Pack.

Includes: 1500 Crystals
- Use Star Wars™ Battlefront™ II Crystals to purchase Crates, giving you a selection of new Star Cards, emotes, and other valuable resources to continue your Star Wars hero’s journey.

3 Rare Star Cards:
- Saber Defense While SPIN ATTACK is active, Darth Maul takes less damage.
- Survivalist Reduces the delay before health regeneration begins for Assault class troopers.
- Repair Systems Reduces the delay before health regeneration begins for Fighter class Starfighters.
HtuAHFn.gif

Das Starter-Pack setzt dem Ganzen endgültig die Krone auf. Perfektes Timing. Das kann doch nicht wahr sein. :lol:

Die haben aber die richtige Taktik. Wenn sie die Hater-Base auf unterschiedliche Probleme aufteilen können, P2W, P2Sortcut, P2Access, etc, dann kann sich ein Problem vielleicht gar nicht durchsetzen. Und da die Base sich durch die unterschiedlichen Probleme selbst verwirrt, sind sie nicht stark genug!

712840059c286a39f3fd9dc0dfddfd09b6cd4f90685383349ac427450b958e5d.jpg

Das kannst du bei Star Wars aber scheinbar nicht machen, weil Disney das nicht erlaubt. Es gibt in SW keine krassen Skins, oder irgendwie coolere "nicht-canon"-Varianten. Das geht bei Overwatch, aber nicht bei Star Wars.
muss ja nicht mal nicht-canon sein
Klar, die Möglichkeiten sind begrenzt. Aber es gibt sie definitiv. Man muss halt mal n bisschen kreativ sein. Und nicht nur Farben ändern wollen. Bei manchen Charakteren geht das halt schlecht. Der Imperator hat halt mal nur seinen Umhang und Darth Vader sein ikonisches Kostüm. Da wird auch der Haken sein. Auf imperialer Seite hat jeder sein spezifisches Outfit. Vielleicht Boba Fett mit nem Jango Fett Skin. Auf Seiten der Rebellen kannste da halt so viel machen.. Luke im Tatoiine Outfit, Luke im Dagobah Outfit, Luke im ROTJ Outfit.

Ich glaub viele Spieler fänden das sogar richtig gut. Zumindest schindest du damit mehr Eindruck aufm Schlachtfeld, als wenn du den 30% schneller Health-Regen Bonus schon hast oder 20% schneller schießen kannst. Letzteres führt eher zu Frust, ersteres sorgt für individuelle, abwechslungsreiche Erlebnisse, selbst wenn man die "Skins" nicht selber hat. Schade, dass das Imperium voller Modebanausen ist

Und was genau sollen die ganzen Downvotes bewirken? Wenn mich nicht alles täuscht wird E.A einen Dicken drauf ablassen solang am Ende die Verkaufszahlen stimmen und genügend User weiterhin Geld für die Loot Box bezahlen...

Sollte man auch nicht außer Acht lassen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

yep und am Ende gibt EA notfalls DICE die Schuld wenn das Game nicht "performt" und schließt im schlimmsten Fall das Studio... Wo sind die Zeiten hin wo Spielefirmen noch nicht von Aktionären sondern von Spielern geführt wurden

Zurück
Oben