Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Gibt übrigens eine After-Credit-Szene in der letzten Folge.Ganze Planeten werden versklavt oder gar ausgelöscht und das noch vor dem Todesstern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt übrigens eine After-Credit-Szene in der letzten Folge.Ganze Planeten werden versklavt oder gar ausgelöscht und das noch vor dem Todesstern.

Ist vom Stil und der Story her wie rogue one. Spielt ja auch davor und hat einen der darin vorkommenden Schauspieler der den selben Charakter spielt.
Auf jeden Fall die beste Serie die Star Wars derzeit bietet, welche gleichzeitig auch für nicht Star Wars Fans geeignet ist.
Das gefällt mir bei Rogue One und Andor auch besonders gut, dass das Imperium eben als mächtig, angsteinflößend und skrupellos dargestellt wird. Fast schon übermächtig.
In den anderen Serien und Filmen wird dies meist nur in Gespächen erwähnt, visuell und von der Story kommt es mir aber meistens nur so vor, als ob das Imperium gleich stark ist.
Bei Andor musste jeder Sieg hart und mit teils vielen Verlusten erkämpft werden.
g
Ich finde aber auch den Einblick in das normale Leben von Bürgern während der Zeit des Imperiums oder der neuen Republik, wie in der neuen Folge von The Mandalorian oder bei The Bad Batch, interessant und erweitert das Star Wars Universum um spannende Details.
This 12-episode arc, which really unfolds more like four interconnected feature films, is the best season of television so far this year, and one of the best of the current decade. It is what “Star Wars” (and all sci-fi TV) can be at its peak.
Nein, Daredevil ist fertig. Es sollten zuerst 18 Folgen werden aber es wurden nur 9.Ich warte lieber auf den vollständigen Release. Find das immer doof, dann tagelang auf die Fortsetzung zu warten, manche Serien schafft man in einer Sitzung an einem Wochenende, da bleibt am meisten hängen und die Immersion ist am größten.
Deswegen habe ich immer noch nicht die neue Daredevil Serie geguckt, da fehlen noch ein paar Episoden, glaube ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen