Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Wars - Andor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Stimmung ist echt grandios und Andy Serkis finde ich auch richtig richtig gut. Aber verglichen mit der Folge davor ist in der letzten dann nicht so viel mehr passiert. Dieses sehr gemächliche Tempo der Serie muss man mögen und wird imo dafür mit einem sehr glaubwürdigen und im Star Wars Universum einzigartigen Aufbau der Welt belohnt. Ich hoffe nur, dass es erfolgreich genug ist, um diese Art der Serie auch in Zukunft zu bekommen.

Freue mich schon auf Ende des Monats. Am 23.11. Wird die letzte Folge der Staffel freigeschaltet, dann werde ich wohl kurz vorher anfangen zu bingen.

Hatte bisher nur die erste Folge gesehen, die hat mir im Gegensatz zu den ganzen anderen SW Serien ziemlich gefallen. Aber immer eine Woche warten auf eine neue Folge wollte ich nun auch nicht…

Wahnsinn die Serie! Für mich die bisher beste Star Wars Serie und ich fand The Mandalorian schon mega gut. Aber Andor ist anders, so wie ich mir Star Wars schon immer gewünscht habe! Die Atmosphäre ist unheimlich dicht und alles wirkt sehr real. Das Imperium ist hier knallhart und erinnert sehr an die Nazis im dritten Reich! Bin gespannt wie die Serie weitergeht!

Stimmt gar nicht! Von Anfang an ne Klasse Atmo, so muss Star Wars! Wobei das dann auch nicht so erfolgreich wäre. Ist ja schon bedrückend zu den Popcorn-Filmen.

Wahnsinnig gute Folge. Die Serie ist nun bei mir an Mando vorbei geschossen und zeigt was man aus dem Star wars Universum machen kann bzw. Es auf ein anderes Level heben.

So habe ich mir das als Star wars Serie gewünscht. Alleine das Design. Sau stark.

Also die Gefechtsausrüstung des kleinen 'Frachters' war schon irgendwie n bisschen über.
Ein Dutzend davon, schneiden dir ja ne Schneise durch nen Sternzerstörer-Kampfverband. War zwar irgendwie witzig aber empfand ich doch eher weniger gut, im Gesamtbild.

Ich glaube der kleine „Frachter“ ist mit so vielen Gadgets und Unikaten ausgerüstet wie er nur finden konnte. Ist glaube auch das einzige Schiff in Star Wars das direkt eine AI eingebaut hat, on the fly Schiffskennungen suchen kann und
rote Sith lichtschwerter
eingebaut hat. wahrscheinlich brauchen die soviel Energie dass er sie sowieso nur kurzfristig einsetzen kann ist meine Vermutung.
auf jeden Fall eine spitzen Folge und Overall eine geniale Serie

Angesichts der Tatsache
dass er wohl extrem viele Ressourcen hat finde ich die Idee nicht schlecht, dass er sich ein unscheinbares Schiff derart aufrüsten lässt. Das ist halt ne sehr teure Spezialanfertigung für die es keine Massenfertigung gibt. Ein Wolf im Schafspelz. Hier fährt ja auch nicht jeder nen Mc Laren P1.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben