Bandwurm
Rabbit Ghetty
Was durch die letzte Folge eindeutig bestätigt wurdeIch mag die 2. Staffel bisher, aber ich kann gar nicht sagen warum. Sie tut irgendwie nicht weh. Ist wie ne Bingo Runde im Altenheim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was durch die letzte Folge eindeutig bestätigt wurdeIch mag die 2. Staffel bisher, aber ich kann gar nicht sagen warum. Sie tut irgendwie nicht weh. Ist wie ne Bingo Runde im Altenheim.
Ach echt? Das ist dann wirklich ne Leistung.Fand die folge ganz cool eigentlich. Wer hätte gedacht, dass Dr Jurati
so toll singen kann?
Hat Alison Pill übrigends tatsächlich selbst gesungen.
Ja, sie hatte auch damals für Scott Pilgrim extra Schlagzeug gelernt.Ach echt? Das ist dann wirklich ne Leistung.
Jetzt driftet die Handlung völlig ins absurde.
Und, war nix oder wie. Überlege die Staffel anzusehen aber die erste Staffel fand ich jetzt schon nicht so superpralle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen