Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Picard (Amazon Prime)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab der ersten Staffel eine neue Chance gegeben, und dieses Mal hat sie mir so gesehen ganz gut gefallen. Staffel 2 bisher richtig gut, genau das was ich mag. Alternative Realitäten und Zeitreisen.

Gucke gerade die 18. Folge der 2. Voyager Staffel mit den beiden Qs auf dem Schiff. Sehr unterhaltsam. :D

Ich hab die Serie jetzt abgebrochen. Die ganze Geschichte
in der Gegenwart
holt mich so überhaupt nicht ab und ist einfach so billig! Ich könnte mich wirklich aufregen. Und dann auch noch die Nummer mit
Guinan
. Wenn ich nicht irgendwas verpasst habe, ergibt das doch überhaupt keinen Sinn, insbesondere wenn man sich an die Folge "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert" aus TNG anschaut. Ach, warum nur? Im Nachhinein wäre es wirklich gut gewesen, die Serie in der ersten Staffel enden zu lassen. Die Chance wäre da gewesen, aber man war wohl mit den tollen Ideen für den alten Captain noch nicht durch.

Sooooo geil - ich hoffe auf ein würdiges Ende!
Staffel 1 fand ich wirklich gut, Staffel 2 finde ich bisher so Meh - Gegenwart ist für mich einfach kein SciFi und nervt mich mehr.

Also das Ende der letzten Folge. Ich will ja nicht sagen, dass man das alles wo schon gesehen hat, sogar im gleichen Universum (Zeitreisen, hallo!?!), aber: Man hat es!

Ich glaube nicht das man hier irgendwie auf was bahnbrechend neues hoffen sollte. Klar hat man das alles schon gesehen und in der letzten Folge macht Q schnipp und sagt, mir war langweilig. Alle stehen wieder auf der Brücke, die Enterprise vor dieser Wolke, Eldor oder wie der heisst lebt wieder und alle liegen sich in den Armen. Picard macht noch die romulanerin klar und leben glücklich bis an ihr Ende..

edit: bevor die spoilerpolizei wieder rumjammert

Jo, Staffel zwei wirkt auf mich auch noch etwas planlos. Es wird viel angeteasert, aber so richtig holt es mich noch nicht ab.

Da sieht Star Trek New Worlds mit Pike und Spock wesentlich dynamischer aus.

Zurück
Oben