Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Picard (Amazon Prime)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf der Brücke betrunken und mit Zigarre? Really? Der Rest arg langatmig. Aber vllt gefällt es mor j im Laufe der Staffel besser. Picard ist halt wirklich etwas greisenhaft, besonders mit Deutscher Stimme
Ja Protokollverstoss - da stimm ich dir voll zu. Aber im Grunde ist er der Captain des Schiffs und macht die Regeln und er hält nur eine Zigarre - er könnte auch einen Kugelschreiber halten oder einen Bleistift kauen - nur eine Angewohnheit, und sie wurde betrunken aufs schiff gebracht..

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau gerade die 3. Folge und hoffe, dass sie diesen Ausflug so schnell wie möglich beenden. Es gibt nichts Schlimmeres als
Zeitreisen in die aktuelle Zeit. Das ist einfach nur ein billiger Trick, um Produktionskosten zu sparen.
Das ist so dumm! Killt für mich gerade die Serie.

ich denke bis zur vorletzten Folge spielt das in der Gegenwart. Die Rückkehr ist dann dieser Riss aus Folge 1 nur dass Picard das Schiff nicht sprengt und es gibt ne Borg / Föderation Allianz gegen eine „große neue Bedrohungen“

Ich hab schon lang keine Borgqueen mehr gesehen, aber die gefällt mir nicht. Diese selbstgefällig grinsende Art passt meiner Meinung nicht zu ner Borg-Königin.

Das zwischenmenschliche Drama zwischen manchen Charakteren fand ich schon in der ersten Staffel einen absoluten Schwachpunkt. Jede Szene die mit dieser Raffi war, absolut cringe und ich wollte bei der am liebsten immer wegschalten. Weiß nicht ob die hier auch wieder so vermehrt vorkommt.

Ich hab schon lang keine Borgqueen mehr gesehen, aber die gefällt mir nicht. Diese selbstgefällig grinsende Art passt meiner Meinung nicht zu ner Borg-Königin.
Das ist aber laut Wikipedia die gleiche Darstellerin wie die Borg-Königin bspw. bei Star Trek Enterprise
-> Schauspielerin: Annie Wersching

Ich habe mit Star Trek nicht viel zu tun gehabt.
Etwas häufiger gesehen hab ich nur Star Trek Voyager.
Und seitdem es auf Netflix rauskam Star Trek Discovery, und jetzt eben Picard.
Ich finde bis jetzt die Serie eigentlich sehr gefällig, gefällt mir recht gut.
Mein Mann als Star Trek Fan hat sich bisher auch noch nicht beklagt über Picard :ugly:

Ist halt wie so oft natürlich Geschmackssache

Die Borg-Königin kam bei Star Trek: Enterprise gar nicht vor, Anne Wersching hatte dort in einer Staffel 1-Folge eine andere Nebenrolle. Das letzte mal nicht als Zeichentrick-Figur sah man die Borg-Königin 2001 im Finale von Star Trek: Voyager, gespielt von Alice Krige. In zwei früheren Voyager-Doppelfolgen wurde die Borg-Königin von Susanne Thompson gespielt da Alice Krige, die die Borg-Königin schon im achten Film spielte, keine Zeit hatte.

Anne Wersching ist bei Star Trek: Picard zum ersten mal als Borg-Königin zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben