Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Trek III / 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich auch. Ein bisschen. :D Gerade den momentanen SW Hype würde ich gerne mitempfinden. Aber SW ist und bleibt einfach nicht meine Welt. Hat auch gar nichts mit irgendeinem speziellen Aspekt oder seinem Alter zu tun, das ganze Universum spricht mich schlicht und ergreifend nicht an. Finde ihn daher auch nicht schlecht, sondern eher uninteressant.

Habe SW mit neun oder zehn Jahren das erste Mal gesehen. Fand ich blöd - alte, langweilige Filme, wie kann man so was in Zeiten von Independence Day & Co gut finden, habe ich mir damals gedacht. :D Paar Jahre später war ich Episode I im Kino gucken. Fand ich auch blöd. Noch später dachte ich dann, dass ich es ohne kindliche Naivität noch mal versuchen werde, aber auch da wollte der Funke nicht überspringen.

Trotzdem hoffe ich darauf, dass mich der neue Teil begeistern kann. Für Sci-Fi im Allgemeinen bin ich schließlich immer zu haben und vielleicht zündet er ja heute. :)

So ähnlich ging es mir auch mit Star Trek. Das habe ich auch erst mit dem Kino Reboot akzeptiert. :D

tumblr_lxks6xlkgG1qdezf9o1_500.gif

Vielleicht wurde ich auch so erzogen. Bin in einer sehr SW-feindlichen Umgebung aufgewachsen: Mein Vater hasst prinzipiell alles, was Hollywood macht und irgendwelche "komischen Figuren" beinhaltet. :O_o: Meine Mutter war schon immer Trekkie. Meine Schwester hat es als Mädchen nie interessiert und außergewöhnlich große SW Fans hatte ich auch nie im Freundeskreis. Mittlerweile ist einer dabei, der jeden Film, jedes Buch und jedes Spiel kennt und mitsprechen kann und der schleift mich nun auch mit ins Kino. :D

Was ich jetzt erst im englischen Trailer bemerke: Die packen mit Idris Elba, einen der besten Schauspieler des Planetens, unter einer kilometerdicken Maske?
Was für Klappspaten.

Ich hatte ein wenig Hoffnungen aufgrund dessen, dass Simon Pegg das Drehbuch mitgeschrieben hat. Aber die einzige Handschrift von ihm scheint zu sein, dass jetzt in jeder zweiten Szene ein Joke untergebracht wurde.

Ein paar interessante Worte von Justin Lin: http://birthmoviesdeath.com/2015/12/15/its-a-clash-of-philosophies-in-star-trek-beyond

Allerdings bleibe ich skeptisch. Dass der Trailer in der Form nicht auf sonderlich viel Gegenliebe bei den Leuten stoßen würde, die dem Star Trek Franchise (in diesem Fall fast schon egal, ob alt oder neu) abgewinnen können, ist doch nicht sonderlich überraschend. Etwas weniger "Bombast" wäre bestimmt nicht verkehrt gewesen.

Habe den Trailer auch vor Star Wars gesehen (hab auf Rogue One gehofft :( ) und das war ein ganz schwacher Trailer. Macht absolut keine Lust auf den Film.

Eigentlich war ja schon der zweite Abrams Star Trek nicht mehr gut. Cumberbatch total verheizt und schlicht kein guter Film, weder als Star Trek, noch als Scifi Action.
Hatte der nicht sogar eine Oscar-Nominierung für die Kahn-Rolle bekommen ?

Ansonsten war der gestrige Trailer in der Star Wars-Vorstellung totaler Müll. Allein schon diese unpassende Musikuntermalung.....

Ich fand die beiden letzten ziemlich ok, der Trailer sieht aber aus als hätte man sich die schlimmsten Aspekte eines Michael Bay Films abgeschaut. Den Film brauch ich glaub ich nicht gucken.

Trailer war imo seeeeeeehr schwach. Als Sci-Fi-Fast Food vielleicht zu gebrauchen, aber den Namen Star Trek könnte man ruhig streichen und den Klappspaten nen anderes Raumschiff unter den Hintern setzen. Ist ja fast schon Rufmord eines ganzen Franchises.

Trailer war imo seeeeeeehr schwach. Als Sci-Fi-Fast Food vielleicht zu gebrauchen, aber den Namen Star Trek könnte man ruhig streichen und den Klappspaten nen anderes Raumschiff unter den Hintern setzen. Ist ja fast schon Rufmord eines ganzen Franchises.

Ich find die Action wie beim neuen Star Wars auch teils echt too much, aber schlimmer geht immer (Transformers:D). Aber du musst es so sehen: Nach dem alten Stil gäbe es kein Star Trek-Kinofilm mehr, weder Teil 11 noch 13. Würde mir nur wünschen, dass sie sich von den Original-Stories loslösen.

Der Film bekommt Nachdrehs [nicht ungewöhnlich] mit einer zusätzlichen Rolle [ungewöhnlich]:

"Five months after principal photography reportedly ended on Star Trek Beyond, the Justin Lin-directed third installment in the rebooted space-faring franchise, Deadline is reporting that the film is going back for reshoots—which is reasonably normal for a focus-tested, big-budget movie like this—and a new cast member—which is not. Iranian-American actress Shohreh Aghdashloo—probably best known for her work on Grimm or 24, and currently appearing on Syfy’s The Expanse—has joined the film at the eleventh hour, for a role as a major political figure in the Federation government."

http://www.avclub.com/article/star-trek-beyond-boldly-goes-back-reshoots-new-cas-233693

Zurück
Oben