Zerfikka
GOTTKAISER
Expanse ist auch ganz klar die bessere Serie.Mich hat Staffel 2 und 3 so angekotzt, dass Discovery für mich gestorben ist.
Da schau ich lieber nochmal The Expanse von Anfang an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Expanse ist auch ganz klar die bessere Serie.Mich hat Staffel 2 und 3 so angekotzt, dass Discovery für mich gestorben ist.
Da schau ich lieber nochmal The Expanse von Anfang an.
Lower Decks 2. Staffel ist ja auch noch da, falls wer in dem Star Trek Universum bleiben möchte.
Star Trek: Discovery - Netflix verliert Sci-Fi-Serie, Staffel 4 ab 2022 bei Paramount+
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=9858
Einfach nur noch zum Kotzen mit den x VoD Anbietern.
Steht im Artikel. P+ ab 2022 in Deutschland. Dann sind wir schon bei 6 Anbietern. Hbo max soll ja auch noch zu uns kommen. Kann sich echt niemand mehr leisten.P+? Noch einer? Und in D auch?
Davon abgesehen das ich die serie zum kotzen fand ist diese Entwicklung echt nicht gut und zeigt sehr gut das scheinbar immernoch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Wenn sich streaminganbieter schon gegenseitig die Serien wegnehmen dann sollte das schon ein Warnsignal sein und hoffen das so schnell wie möglich diese blase platzt.
Der größte Witz an der Sache ist nämlich, das trotz immenser Konkurrenz die Anbieter immer teurer werden. Was eigentlich paradox ist, weil es eigentlich anders sein sollte. Konkurrenz belebt hier nur das Geschäft für die streamingdienste. Der Kunde wird immer mehr zur Kasse gebeten um sich seine liebgewordenen Serien zusammen zu suchen.
Achja, wie schön waren noch die Zeiten als alles noch auf netflix lief, weil es nur einen Anbieter gab.
Ja stimmt. Schade das man die GEZ nicht auch kündigen kann. Da könnte man Geld sparen.Zu den Anbietern gesellt sich dann noch die GEZ und dann sinds monatlich mal knapp 50€.
Deswegen hab ich aktuell fast alles gekündigt. Netflix beziehe ich über die Türkei und ist dadurch deutlich günstiger
Ich handhabe das mittlerweile wie in allen Sektoren (beispielsweise auch Gaming Exklusives).Steht im Artikel. P+ ab 2022 in Deutschland. Dann sind wir schon bei 6 Anbietern. Hbo max soll ja auch noch zu uns kommen. Kann sich echt niemand mehr leisten.
Um das richtig zu Stellen. Es waren schon immer Rundfunkgebühren. Nicht GEZ. GEZ ist die Behörde, welche die Rundfunkgebühren einzieht. Gebühreneinzugszentrale. Eigentlich easy.GEZ gibt es schon lange nicht mehr und von den Rundfunkgebühren, der hier genannt wurde, wird unabhängiger Journalismus finanziert. Das ist keine einfache Gebühr fürs Fernsehen. Sonst führ ich zu den Streamingkosten auch noch Müllabfuhr und Miete auf.
Egal, kann ja jeder sehen wie er will. Für mich gibt es keinen Grund die Hände über den Kopf zusammenzuschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen