Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Discovery

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die folgen sind so dermaßen langgezogen und dadurch langweilig mit ihren nutzlosen Diskussionen über Gefühle, Sexualität whatever, anstrengend. Würden sie nur das wesentliche in eine Folge packen, ginge eine Folge nur 20 min. Maximal.

So, ich habe es echt versucht, aber die gequirlte kacke wird nicht weniger. Die serie ist für mich echt gestorben.
Jetzt warte ich noch ab, ob picard in der 2. Staffel besser wird. Wenn nicht, fliegt das auch raus.

1. Staffel fand ich gut,
2. Staffel Ok
und die 3. Staffel ist der letzte Rotz.
Wie kann man so nen Qualitätsverlust fabrizieren.
So schmalzig mit Fremdschäm Dialogen und ne Crew die 0 sympatisch ist. Die Personen die ich interessant fand werden einfach rausgeschrieben. Story ist so lächerlich. Die erste Staffel war richtig gut mit dem Twist ab der Hälfte der Staffel.
Schade, hätte was werden können.

Warum können die nicht einfach durch den Weltraum gondeln, mal hier und da einen Planeten besuchen, merkwürdige Zivilisationen entdecken und ab und zu eine kleine Weltraumballerei haben. Dazu ist dann jede Folge in sich geschlossen, vielleicht eine Doppelfolge zum Ende der Staffel.

Bitte keine ok Boomer Kommentare :D

PS: gerne auch ohne Beziehungsgedöns und Heulerei

Bitte keine ok Boomer Kommentare :D

speechless.gif

Warum können die nicht einfach durch den Weltraum gondeln, mal hier und da einen Planeten besuchen, merkwürdige Zivilisationen entdecken und ab und zu eine kleine Weltraumballerei haben. Dazu ist dann jede Folge in sich geschlossen, vielleicht eine Doppelfolge zum Ende der Staffel.

Sounds like a plan :dhoch:

Also die Staffel wird mir besser gefallen, als der Trailer. Aber man, da suchen sie schon wieder etwas, was das Universum vernichtet. Jedes mal. Könn die nicht mal chillen? Oder ein Konzert anhören, wie Jean-Luc?

Geht mir auch so... hab glaub ich in Staffel 2 ziemlich schnell abgebrochen. Das war einfach nur noch beknackt...
Außerdem werde ich mit Sonequa Martin-Green überhaupt nicht warm... das Gehabe von ihr ging mir schon in Walking Dead ziemlich auf die Nerven... und genau so ist sie auch in Star Trek.
Echt Schade... bisher konnte ich mich noch mit jeder Star Trek Serie anfreunden... (Picard hab ich aber noch nicht gesehen).

Zurück
Oben