Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Discovery

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe jetzt auch mal S3 geschaut.
Die Drehwurmkamera ist reduziert, die Wackelkamera leider nicht, die Szenerie immer noch nicht vernünftig ausgeleuchtet.
Jetzt muss nur noch Michael rausgeschrieben werden.
Wenn man es als neues SciFi Franchise und nicht als Star Trek schaut, ist S3 sogar ok.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt auch mal S3 geschaut.
Die Drehwurmkamera ist reduziert, die Wackelkamera leider nicht, die Szenerie immer noch nicht vernünftig ausgeleuchtet.
Jetzt muss nur noch Michael rausgeschrieben werden.
Wenn man es als neues SciFi Franchise und nicht als Star Treck schaut, ist S3 sogar ok.
Jupp, Folge 2 war besser weil ohne bärman aber letztlich kopieren Sie grade Star Wars the mandalorien, ich warte immer drauf das einer "das ist der weg" reinblubbert.

Hier interessiert sich ja scheinbar keiner mehr für die Serie. Aber Staffel 3 macht richtig Laune. Für mich ist das ja schon fast wieder Star Trek! Da gibts wieder diesen, wir sind doch eigentlich die, die optimistisch in die Zukunft blicken und die Ideale der Federation verteidigen, etc.

Kleines Highlight für mich in der Episode:
USS Voyager 74656 J. Schön, dass es jetzt quasi ein Legacy-Ship geworden ist. Neben der Enterprise so ziemlich das einzige, welches sich mit Buchstaben fortsetzt. Mal sehen, ob wir dazu noch was sehen werden.

Ich fand die letzte Folge der Staffel ganz gut, neben der Ersten. Dazwischen war es wieder nicht so prall.
Was die Autoren gut können, Charaktere zu schreiben, die man schwer ertragen kann.

Bin jetzt in Folge 4 oder 5 und finde es nach wie vor phantastisch. Dazu fühlt sich S3 richtig frisch an. Diese Mischung aus Hauptstory voran bringen und "Story of the week" ist bisher große Klasse. Das einzige Problem bisher ist die Überforderung der Darsteller mit den ganz großen Emotionen. Wobei es Frakes mit Folge 3 schon ganz gut gemacht hatte. Das Gefühl kam für eine ST Serie gut rüber :traurig::heul: Jetzt ärger ich mich nur, dass ich zu früh gestartet habe und damit am Ende wieder warten darf. :|

Heult Burnham in der dritten Staffel auch gefühlt alle paar Minuten rum? Das konnte ich in Staffel 2 eigentlich nicht mehr ertragen. Das und die hirnlose Story haben sorgten dafür dass ich mich echt durchquälen musste.
Soll ich Staffel 3 nochmal probieren oder ist damit der Zug für mich durch?

Staffel 3 ist mehr Star Trek als 1 und 2. Besonders Staffel 2 war wirklich eine Qual mit der Story.

Die heutige Folge ist hoffentlich nicht wieder ein Abdriften in den Staffel 2-Abgrund.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben