Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Discovery

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Begründen kann man das immer. Trotzdem liegt die Entscheidung letztlich in der Produktion. Nicht, dass das wirklich ein Genickbruch für die Serie wäre, aber es gibt zig Uni-Sex Vornamen, Michael ist mir da noch nie untergekommen.

Sind wir nicht mehr?
Seit wann das? Was ist mit Starz, Showtime, HBO, was ist mit Serien wie Game of Thrones, Westworld, Walking Dead und hunderte andere Pay-TV und Network Serien.

Bei Netflix und Amazon Eigenproduktionen sieht das anders aus, aber der Markt wird nach wie vor beherrscht von ganz normalen Ausstrahlungsrhythmen, und die sind nun mal wöchentlich.

Und Star Trek ist nun mal keine Netflix Produktion. Daher völlig normal.
Ähh in diesem Fall liegst du falsch

http://ew.com/tv/2017/09/24/star-trek-discovery-how-to-watch/

Die serie wird exklusiv für CBS eigenen Streaming Dienst produziert, von daher Epic Fall CBS. Ihr macht einen Streaming Service und strahlt die Prime serie wöchentlich aus.....da sieht man eher dran das die Fernsehsender das ganze Streaming Konzept nicht gerafft haben.

Omg, also manchmal will man ja fernsehbosse so richtig in die.... hauen. Mit Tamtam produziert man eine serie als Zugpferd für den eigenen Streaming Dienst und lässt sich mal so richtig Zeit mit der zweiten Staffel. Irgendwie riecht das nach einem fernseh boss der mit aller Gewalt will das der eigene Streaming Dienst floppt. Erinnert ein wenig an sky und ihre Streaming Plattform die weiterhin Meilen von den anderen entfernt ist. "Ja Streaming wollten wir ja aber unsere Kunden nicht".

Erde an die medienwelt, wir drehen uns weiter....

Ähh in diesem Fall liegst du falsch

http://ew.com/tv/2017/09/24/star-trek-discovery-how-to-watch/

Die serie wird exklusiv für CBS eigenen Streaming Dienst produziert, von daher Epic Fall CBS. Ihr macht einen Streaming Service und strahlt die Prime serie wöchentlich aus.....da sieht man eher dran das die Fernsehsender das ganze Streaming Konzept nicht gerafft haben.

Gerafft haben sie es mit Sicherheit schon. Nur hängen sie aus diversen Gründen noch an einer anderen Veröffentlichungspolitik. In dem Fall steht es ja da, dass man den All Access Dienst pushen möchte. Ob das ein langanhaltender Erfolg sein wird, steht wohl in den Sternen. Wenn die Plattform zudem noch Werbeflächen zur Verfügung stellt, monetarisiert man ja auch noch darüber. Nicht, dass ich diese Art der Veröffentlichung sonderlich zeitgemäß finde, aber Gründe aus Sendersicht gibt es vermutlich einige.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Woow!

Danke für den Beitrag, macht richtig Lust auf mehr. Vor allem, weil das Schiff diese Staffel schon kaputt geht. Ich hoffe, die bauen dann ein neues, was auch besser aussieht! :lol:

Gerafft haben sie es mit Sicherheit schon. Nur hängen sie aus diversen Gründen noch an einer anderen Veröffentlichungspolitik. In dem Fall steht es ja da, dass man den All Access Dienst pushen möchte. Ob das ein langanhaltender Erfolg sein wird, steht wohl in den Sternen. Wenn die Plattform zudem noch Werbeflächen zur Verfügung stellt, monetarisiert man ja auch noch darüber. Nicht, dass ich diese Art der Veröffentlichung sonderlich zeitgemäß finde, aber Gründe aus Sendersicht gibt es vermutlich einige.
Hab mal ein paar Nutzer kommentare gelesen, die Plattform muss wohl ziemlich Buggy sein. Geht nur via Web (also nichts mit android, iOS, Fire tv, Apple TV) über den pc. Dazu kommt das die beworbene Variante für 6 doller Werbung dabei hat und man ständig auf das 10 dollar Angebot "aufmerksam" gemacht wird in der es keine Werbung gibt. Wird sicherlich ein bomben Erfolg die Plattform.

Wird schon seine Gründe haben, weshalb die Plattform nicht sonderlich erfolgreich ist, aber das Bosse nicht immer logische Entscheidungen fällen ist ja auch hinlänglich bekannt. Sage ja letztlich nur, dass es da durchaus strategische Gründe geben kann, so eine Entscheidung zu treffen.

Hab mal ein paar Nutzer kommentare gelesen, die Plattform muss wohl ziemlich Buggy sein. Geht nur via Web (also nichts mit android, iOS, Fire tv, Apple TV) über den pc. Dazu kommt das die beworbene Variante für 6 doller Werbung dabei hat und man ständig auf das 10 dollar Angebot "aufmerksam" gemacht wird in der es keine Werbung gibt. Wird sicherlich ein bomben Erfolg die Plattform.

Ja, also wer zahlt denn 10€ im Monat, nur damit er CBS sehen kann? Das macht kein Mensch!

Man kann auch Star Trek und Star Wars lieben. ;) Fand die erste Folge gelungen und ziehe mir heute Abend die Zweite rein. Hoffentlich orientieren die sich wirklich weniger an den Filmen, sodass eine klassische Star Trek Serie mit neuem Look dabei rumkommt und kein Bing-Boom-Bäm Popcornkino.
War doch nur Spass. :D

Wann kommen bei Netflix immer die neuen Folgen? Montags?

Hab den Prolog, wenn man die zwei Folgen denn so nennen möchte, gerade noch mal nebenbei laufen und jetzt total Need auf die Fortsetzung. Visuell top, coole und schön unterschiedlich gestrickte Charaktere und sogar die Klingonen haben jetzt bei der Zweitsichtung gezündet. Finde ihr Design echt gelungen, bedrohlich und vor allem außerirdisch. Als Rasse sind sie auch sehr interessant, weil sie (jedenfalls zum Zeitpunkt der Serienstory) so eine gewisse Mystik umgibt und sie immer auf Krawall gebürstet sind, wodurch es hoffentlich zu einigen epischen Auseinandersetzungen kommt.

Dann noch die Eröffnungsszene: kurz, aber feinste Exploration eines fremden Planeten. Genau diesen Aspekt, fremde Welten, Lebewesen und Kulturen, wünsche ich mir für die weitere Staffel. Aber auch die Action ist klasse. Richtig wuchtig und, wie auch das Schiffdesign, "rustikal".
Sehr cool wie das getarnte Klingonen Schiff einfach mal die Sternenflotten-Karre zerteilt.

Ein absolut filmreifer Auftakt. Hatte vor allem dauernd Mass Effect Vibes, was mich unheimlich angefixt. Brauche mehr!

Hab gerade die ersten 10 Minuten der 3. Folge hinter mir. Driftet schon wieder in Richtung Star Wars Dummgelaber. :/ Alles offensichtliche muss ausgesprochen werden... Oh bitte lass es noch "wissenschaftlich" werden...

Also habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen:

-erste Star Trek Serie ohne geiles Intro, geschweige denn tollen Introsong

- endloses Gelaber, das nicht mal sonderlich spannend ist, vor allem das degenerierte Gebrabbel der Klingonen

-üble Weltraum-Soundeffekte

- sehr flache Spannungskurve und wenn es wirklich drauf ankommt sind die Effekte auf einmal nicht mehr wirklich top notch. Die Raumschlachten waren jedenfalls meh.

Das einzig geile ist bisher eigentlich nur der HDR Effekt...

Zurück
Oben