Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You should be able to get all monster date in one playthrough. Collection date is saved on your profile, not on each individual save. If you save before a boss, beat the boss, then save on a different slot, then reload the orginal save, and beat the boss again, you will get more monster completion from him. Usually about 30% each battle. Just repeat.

Iro schrieb:Stimmt es dass das Spiel nen schwarzen Rahmen bei 1080p hat???
Farang schrieb:Habt ihr auch sobald ihr euch nach einem Kampf oder so bewegt kurze slowdown drinne ?
Bei mir tritt es auf sobald ich das Game auf HDD installiert habe wenn ich es von DVD zocke tritt es nicht auf.
Die Platten der 360 scheinen wohl wirklich extrem langsam zu sein
Reaver schrieb:Mit den Bunnies hat man aber offiziell die höchste Stufe des Knuddelfaktors erreicht, oder? :LOL:
drizzt schrieb:...
Was ich sehr seltsam finde: ich bin jetzt wohl kurz vor dem Ende des Spiels und wenn ich auf zuvor besuchte Planten zurückkehren will, muss ich die DVDs wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen