Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Star Ocean: The Last Hope (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollten mir am Ende eines Gebiets nur noch ein paar % fehlen, dann mache ich das. Ansonsten habe ich ab Roak damit aufgehört...

So, habe jetzt nachgelesen.
Die Monster Data Entry's übernehmen sich ins neue Spiel, auch auf höheren Schwierigkeitsgraden.

Dann laufe ich jetzt normal weiter.

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/qna/946860.html?qid=42841

Die Sachen werden auf deinem Profil gespeichert und nicht im Spielsave.

Ne, gehts nicht. Ich habe nur den falschen Link kopiert :D
Stimmt jetzt.

You should be able to get all monster date in one playthrough. Collection date is saved on your profile, not on each individual save. If you save before a boss, beat the boss, then save on a different slot, then reload the orginal save, and beat the boss again, you will get more monster completion from him. Usually about 30% each battle. Just repeat.

PS: Alter sieht der Dragon General geil aus!! :sabber:

Cool, habe grade was gefunden. Im Schneedorf in Lemuris gibt es einen Brunnen, untersucht man ihn steht was drin geschrieben:

"If you were looking here for the Staff of Thunder you're in the wrong town, planet and game!"

:D

Habt ihr auch sobald ihr euch nach einem Kampf oder so bewegt kurze slowdown drinne ?
Bei mir tritt es auf sobald ich das Game auf HDD installiert habe wenn ich es von DVD zocke tritt es nicht auf.

Die Platten der 360 scheinen wohl wirklich extrem langsam zu sein

:edit
yup schein ich wohl nicht alleine mit zu sein
http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/starocean4/show_msgs.php?topic_id=m-1-48830192&pid=946860
und
hier http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=353817

Farang schrieb:
Habt ihr auch sobald ihr euch nach einem Kampf oder so bewegt kurze slowdown drinne ?
Bei mir tritt es auf sobald ich das Game auf HDD installiert habe wenn ich es von DVD zocke tritt es nicht auf.

Die Platten der 360 scheinen wohl wirklich extrem langsam zu sein

Ja hab ich auch (nach Install, aber davor nicht getestet)... Trübt jetzt den Spielspaß nicht, aber macht einen leicht unsauberen Eindruck, wenn es für hundertstel einer Sekunde Ruckelt nach nem Kampf (Wenn man sofort losrennt, sprich den Stick schon davor geneigt hat, sonst nicht)...

Ich wundere mich wirklich das einige Games solche Probs haben, ich hoffe die Hersteller optimieren die neueren Games alle für HDD so das sowas nicht mehr auftritt.

Na klar das Game ist super klasse keine Frage ;) Aber ohne diese lästigen HDD Install Slowdowns wäre es noch besser :)

Evtl. bilde ich mir das ja ein, aber ich glaube, diese kurzen Ruckler nach dem Kampf hatte ich nur auf der ersten DVD - oder sie fallen mir nicht mehr auf...

Was ich sehr seltsam finde: ich bin jetzt wohl kurz vor dem Ende des Spiels und wenn ich auf zuvor besuchte Planten zurückkehren will, muss ich die DVDs wechseln.

drizzt schrieb:
...
Was ich sehr seltsam finde: ich bin jetzt wohl kurz vor dem Ende des Spiels und wenn ich auf zuvor besuchte Planten zurückkehren will, muss ich die DVDs wechseln.

Langsam bin ich ja leicht genervt. Unmengen an Nebenquests auf Disc 2 und die Calnus auf Disc 3. Bin schon den ganzen Tag dabei, die DVDs zu jonglieren. Wer kommt denn auf so eine selten dämliche Idee ?

Seinerzeit waren nur die Rendersequenzen auf den Discs, die Welt auf allen. FF7 ist ein gutes Beispiel. Man konnte auch am Ende noch fast überall hin, ohne irgendwas wechseln zu müssen.

So soll das ja auch sein.
Renderquenzen hatte ich bis jetzt (kurz vor dem Finale) auch nur zwei. Aber das sind immer noch Tropfen auf den heißen Stein.

Zurück
Oben