Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:So, bin jetzt momentan auf dem 5. Planeten und noch immer schwer angetan. Eigentlich steigt meine Begeisterung von Planet zu Planet.
Das Cardianon Mothership hat mir schon sehr gut gefallen und erzeugte irgendwie ein episches Feeling, aber die Erde im Anschluss hat dem noch etwas drauf gesetzt.
Von Roak hab ich bisher nur wenig gesehen, bis auf das erste Areal, da ich eben erst in der Stadt Tatroi gelandet bin, welche mir optisch extrem gut gefällt.
Wie sah es bei euch zu dem Zeitpunkt Level und Item mäßig aus? Würde mich interessieren, ob ich halbwegs up to date bin oder mich noch etwas mehr ins Zeugs legen sollte.
Derzeit liegt Edge auf Level 35 und die anderen Charaktere werden gleichmäßig gefördert...ist eigentlich schon alles zwischen 30 und 35.
Waffenmäßig sieht es bei mir derzeit aber etwas mau aus...eigentlich derzeit meine gesamte Gruppe fast ausschließlich mit Fundgegenständen und nicht mit Eigenkreation herum - Edge trägt derzeit ein Bastardschwert aus Tatroi.
Die Rezepte bereiten mir etwas Kopfzerbrechen...hab da einige nette Dinge, unter anderem auch ein paar nette Waffen, aber dafür mangelt es mir an Runenmetall und co. welches mir überhaupt noch nicht untergekommen ist.
Vielleicht nur Paranoia, aber ich fühle mich immer etwas unwohl, wenn ich nicht mit selbst gefertigter Ausrüstung umher ziehe.![]()
enix schrieb:Man kann alle nach belieben einzeln installieren.
drizzt schrieb:Mit der Story bin ich wohl bald durch(Disc 3, ~50h). Und Myurias Andeutungen werden immer offensichtlicher
Aber ich konnte feststellen, dass man für die Monsterdatenbank Achievements die jeweiligen Monster nicht auf 100% haben muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen