Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Star Ocean: The Last Hope (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Für den hab ich ne Weile gebraucht, weil Edge den nicht wirklich treffen konnte...scheiss Flieger eben...was mich zu dem Punkt bringt, daß Edge der einzige in der Party ist, der vernünftig draufhauen kann, Faize gurgelt sich da bei unter 100 Schaden einen ab...

Ui, dann kommt ja da noch einer. :D
Weil fliegen konnte der nicht wirklich, außer ein bisschen witzlos durch die Gegend chargen.

Hi mal ne Frage sind die Schriften bei dem Game auf Röhrer gut leserlich ?
Würde mir das Game gerne kaufen nur weiß ich nicht ob die Schriften bei dem Game auf SD/ Röhrer gut zu erkennen sind .....

Gerade eine ewig lange Sequenz gehabt. Mein Pad hat sich dreimal abgeschaltet :D
Bin jetzt bei 42h und die Private Actions werden später immer besser (und lustiger).
Ganz großes Spiel :huldig:

Habe den dritten Planeten hinter mich gebracht und hellauf begeistert.
Bisher kann ich die Kritikpunkte aus den Reviews kaum bis gar nicht verstehen...

* Ridiculously long cutscenes?
Genau mein Ding, steh ich voll drauf.

* Grafisch schlecht?
Gut, technisch macht es nicht viel her, aber das Art Design finde ich wirklich sehr gut.

* Nervende und langweilige Charaktere?
Habe bisher zwar nur ein paar, aber ich finde, bis auf Welch, niemanden wirklich nervend, sondern eher interessant und äußerst sympathisch.

* Horrible dialogue and voice acting?
Die Dialoge finde ich ganz und gar nicht schrecklich.

* Unnecessarily enormous areas?
Wäre für mich eher eine positive Kritik.

* Complex crafting system...hampered by inaccessibility?
Ahm, wie bitte? Wie debil mussten bitte jene Tester gewesen sein?

Bin - nach einer kurzen Eingewöhnungsphase - mit dem Spiel absolut auf einer Wellenlänge und daher hellauf begeistert. Sogar das Art Design kann mich begeistern und trifft meinen Geschmack. :)

Sehe ich alles recht ähnlich wie du.
Grafisch zB. finde ich es eigentlich ziemlich gelungen. Besonders die Charaktere strotzen nur so vor Details.
Und das Crafting System wurde im Vergleich zum dritten Teil ja sogar noch deutlich vereinfacht (macht aber immer noch Spass).

So, habs mir jetzt auch bestellt. Habe aber noch ne Frage.

Das Game soll ja mehrere DVDs haben, kann man das denn ohne Probleme auf HDD installieren und zocken ?

So, bin jetzt momentan auf dem 5. Planeten und noch immer schwer angetan. Eigentlich steigt meine Begeisterung von Planet zu Planet.

Das Cardianon Mothership hat mir schon sehr gut gefallen und erzeugte irgendwie ein episches Feeling, aber die Erde im Anschluss hat dem noch etwas drauf gesetzt. :dhoch:
Von Roak hab ich bisher nur wenig gesehen, bis auf das erste Areal, da ich eben erst in der Stadt Tatroi gelandet bin, welche mir optisch extrem gut gefällt.

Wie sah es bei euch zu dem Zeitpunkt Level und Item mäßig aus? Würde mich interessieren, ob ich halbwegs up to date bin oder mich noch etwas mehr ins Zeugs legen sollte.
Derzeit liegt Edge auf Level 35 und die anderen Charaktere werden gleichmäßig gefördert...ist eigentlich schon alles zwischen 30 und 35.
Waffenmäßig sieht es bei mir derzeit aber etwas mau aus...eigentlich derzeit meine gesamte Gruppe fast ausschließlich mit Fundgegenständen und nicht mit Eigenkreation herum - Edge trägt derzeit ein Bastardschwert aus Tatroi.
Die Rezepte bereiten mir etwas Kopfzerbrechen...hab da einige nette Dinge, unter anderem auch ein paar nette Waffen, aber dafür mangelt es mir an Runenmetall und co. welches mir überhaupt noch nicht untergekommen ist.

Vielleicht nur Paranoia, aber ich fühle mich immer etwas unwohl, wenn ich nicht mit selbst gefertigter Ausrüstung umher ziehe. :traurig:

Zurück
Oben