Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Star Ocean: The Last Hope (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SO erscheint ja jetzt am 24. februar in den Staaten, so stehts zumindest auf amazon.com. Wann dürfen wir denn mit einer Veröffentlichung auf dem EU-Markt rechnen? Auch zur zweiten Jahreshälfte wie beim neuen Tales of? Fänd ich echt blöde!

Boah....wenn ich diese "Lymle Lemuri..." höre, krieg' ich die Krätze :nein:

Wirklich grauslig, dieses gequetschte + erzwungene Kinder-Gequengel ! Dass die nach 3 Worten keinen Kehlkopf-Krampf bekommen, ist ein Wunder.

Ich weiß nun wieder, warum ich jap. Sprachausgabe in RPG's nicht mag.....

Kommen diese Gen nur Durchschnitts JRPGs raus oder hat allein FF das Recht gepachtet ne 90+ Wertung zu bekommen :nein: Ne 8.0 ist nicht schlecht und es scheint auch Spass zu machen, aber irgendwie ist es schon erstaunlich das sämtliche JRPGs so Durchwachsen abschneiden in den Test.

Das Problem ist eher das die Japano-RPGs sich kaum weiterentwickeln was das Gameplay betrifft. Viele der Spiele sind immer noch genauso sperrig und eckig wie Genrevertreter von vor 10 Jahren. Sie stülpen im Grunde nur die Next-Gen Hülle über mit toller Grafik und Effekten aber im Kern sind es immer noch die verschachtelten und introvertierten Spiele wie zu Final Fantasy 7 und 8 Zeiten.

Mein Händler hat das Spiel nach wie vor auf April datiert. Obs nun im Juni oder schon früher kommt, spielt mir dabei keine Rolle.

Habs mir zusammen mit Final Fantasy 13 bestellt - das kommt ja schon so bald. :)

Mmmh, ich glaube mehr als 15-20 Euro zahle ich dafür nicht. Die Charaktere sehen langweilig aus, die Synchro ist tatsächlich "horrible" und ich war eh noch nie ein Fan des Star Ocean Kampfsystems.

Ich kann ja nichts dafür, dass in dieser Generation auf den aktuellen Konsolen bisher nur "Scheiße" erschienen ist. Ich habe keinen Bock mehr auf 70er oder "gerade so 80er" Rollenspiele, ich will endlich mal wieder ein absolutes Top Jrpg.

Nein, ich fands gut. Aber mehr auch nicht. Ich will wieder nen Titel, der als Meisterwerk gehandelt wird, ein Jrpg, an das man sich noch Jahre später erinnert. Die letzte Hoffnung ist eigentlich noch FF XIII/Versus XIII und DQ auf Wii, wenn die auch nix werden, ist das Genre auf Heimkonsole scheintot.

Also ich fand das LO nen Meisterwerk ist, diese Characktere, die Geschichte usw.
Ich find das total faszinierend, wie das Leben so ist wenn man Unsterblich is.

Diese Traurigkeit, man wie oft ich bei dem SPiel schon geheult hab...

FA I Pinta schrieb:
Also ich fand das LO nen Meisterwerk ist, diese Characktere, die Geschichte usw.
Ich find das total faszinierend, wie das Leben so ist wenn man Unsterblich is.

Diese Traurigkeit, man wie oft ich bei dem SPiel schon geheult hab...

Genau meine Meinung. Ich empfand es als eine Hommage an das Genre und zähle es zu meinen absoluten Favoriten in dieser Generation...ansonsten muss man zu J-RPGs wirklich auf den NDS zurückgreifen, der dafür allerdings einiges an Top-Titeln aufzubieten hat.

Nach dem Gametrailer Review weiß ich aber ganz genau, dass mir das Spiel sehr gefallen wird und freue mich bereits darauf.
Jetzt brauchts nur mehr Codefree zu sein.

Zurück
Oben