Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Star Ocean: The Last Hope (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem Seraphic Gate sei´s gedankt...wobei ich noch in keiner Inkarnation desselben drin war in einem Tri Ace Spiel :D könnt ich eigentlich mal machen.

Neben StarCraft 2, The Witcher und eventuell noch Diablo 3 und Alan Wake, mein bisheriger Most Wanted des Jahres.
...da macht einen der genannte Februar Trailer für Japan nur noch sehr viel wuschiger. :traurig:

Hoffentlich wirds keine Enttäuschung. Lost Odyssey war mein letztes Rollenspiel - jetzt könnte wiedermal Nachschub kommen. Bin gespannt auf die ersten Reviews.

eiti schrieb:
Es wird wohl z.B. das Menü angepasst (Bilder). Mir gefällt es besser, dir vermutlich nicht, wenn ich mir deinen Ava so betrachte...

Im Grunde ist mir das pillepalle, ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht wirklich. Wen will man durch diese "Entjapanisierung" dazugewinnen? Ich glaube die gezeichneten Figuren im Menü sind für den Haufen Nicht-Käufer das kleinste Übel.

Kann man ja nur hoffen das man diesen Käse an- und abstellen kann.
Vor allem was ist dann mit den Emote-Faces im Dialogsystem...macht ja dann irgendwie keinen Sinn mehr... :I

Diese "realistischen" Charakterportraits shen ja schrecklich aus.
Als ob das irgendjemanden gestört hätte.

(mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit wird IRO diesen Thread demnächst entdecken und das alles ganz toll finden)

Hoffentlich bekommt es dt. Untertitel :D

Ansonsten die Verwestlichung kann ich wie bei Last Remnant nicht erkennen, aber ich hoffe diese schließt deutsche Untertitel ein.

Den Japanese Characters Trailer gibt es nun auch auf Gamertrailers in SD und HD zu bestaunen.
Gefällt mir nach wie vor wahnsinnig gut und ist definitiv eines meiner größten Most-Wanted, dieses Jahr. <3

[vid]http://www.gametrailers.com/player/45562.html[/vid]

Wie man an den Kommentaren erkennen kann, geht das Spiel wieder einmal vollkommen am westlich-amerikanischen Geschmack vor, aber wayne...macht auf mich einen wirklich sehr guten Eindruck. :)

Das Spiel gefällt mir außergewöhnlich gut. Als ich damals den aller ersten Trailer gesehen habe, dachte ich eigentlich das wäre wieder so ein 0815 Japano RPG aber was ich hier lese und sehe ist ja mal sowas von geil :shock:
Hoffentlich bekomm ich bis zum release genug Geld zusammen... :traurig:

Trotz gutem Eindruck würde ich erstmal abwarten. Square Enix hat mit ihren letzten RPGs ordentlich enttäuscht. Ich hoffe inständig, dass diesmal wieder ein richtiger Kracher erscheint.

Zurück
Oben