Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Star Ocean: The Last Hope (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Das wird schon.
Du wirst das erste Drittel des Spiels lieben :D

Ich seh die unterentwickelten Buschwelten schon vor mir...2 Minuten, nachdem man gelandet ist, gibt das Hightech-Equip den Geist auf und man muss mit Breitschwert und Bogen vorlieb nehmen... *seufz*

Ich hoffe nur, dass die Oberwelt nicht wieder so scheiße designed ist wie in den Vorgängern. Da habe ich mich grundsätzlich verlaufen. Und als ich mal ne Woche ausgesetzt hatte, braucht ich sogar ne Komplettlösung um überhaupt wieder zu wissen, wo es hingehen soll.

Ich muß den 3er noch spielen. Gehört mit zu meinen "PS2-Leichen".
Die ersten 2-3 Stunden haben mich nicht überzeugt.
Und den 2er fand ich so larifari. Den habe ich aber durch.

Ich weiß ja nicht ob das schon bekannt ist. Auf gamersyde.com gibt es einige Bilder und drei Videos zu den Kämpfen.

1362_0002.jpg

Ich freu mich drauf! :bier:

Ob man dieses mal wohl auch wieder verreckt, wenn man kein Mana mehr hat...das war ein mehr oder weniger interessanter Aspekt letztes Mal.

Allerdings. Und mir fällt in den Videos noch etwas auf, was ich mag an dem Spiel sowie auch an Valkyrie Profile.

MASSIVE DAMAGE! Wo andere RPGs mit 200 Damage rumhantieren, knallen hier den Gegnern direkt mal 20.000 an den Kopf. Es ist ein ganz simpler Kniff, das ist mir bewusst, aber ich mag einfach große Zahlen in Kämpfen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DmrzmIYib9U[/vid] :D

Zurück
Oben