Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altersack schrieb:Hamlet schrieb:Das komische ist, wenn ich die Fritzbox vom Strom nehme und dann wieder einschalten will oder auch längere Zeit nicht an hatte, gibts immer Probleme. Dann klappt es vielleicht erst beim 3 od. 4 Versuch sich mit dem Internet zu verbinden. Dann muss ich den Router immer wieder aus und an schalten. Ist das normal?
Meine Fritz brauchen schon etwas länger, so 3 Minuten würd ich sagen, bis se komplett hochgefahren sind, gesynct haben und was weiss ich noch alles getrieben haben, aber dass klappt beim ersten Versuch.. an/ausschalten dazwischen musste ich noch nie.
Hamlet schrieb:Was für einen Fritz-router hast du denn? Und ist das einer mit integriertem Modem?
) nicht funktioniert, würde ich den Telekomikern sagen, dass sie dich mal von der Standard "Muss an Ihnen liegen, die Leitung ist in Ordnung"-Abteilung zu denen weiter verbinden sollen, die grob wissen, was ein DSL Modem ist Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen