Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Geb ich dir Recht, abgesehen von den %, aber ich glaub Watch Dogs sieht auch nochmal n Stück besser aus ohne dämliche YT Kompression.
Was bei Watch Dog halt auch an Next Gen denken lässt, ist das nahtlose Gameplay. Und die Characters sehen schon ziemlich fein aus... also in den Cutscenes.

lüsterneLINDA schrieb:hier wird sich einen auf die grafik von extrem linearen und begrenzten spielen und deren charaktergesichtern runtergeholt und nen openworld spiel wie watch dogs ist auf einmal nichts besonderes mehr, wo alles wie aus einem guss aussieht, man nicht in seinen wegen beschnitten wird und nichts grafisch gegenüber den gesichtern stark abfällt.
am liebsten wollen alle nur noch spiele die sich in nem super kleinen raum ohne groß details abspielt, nur damit die charaktere so gut wie möglich aussehen können.
ne, ich spiel lieber nen spiel wo ich das gefühl habe alles selbst zu entscheiden und nicht wo mir das spiel vorgibt wann ich welchen knopf zu drücken habe, damit die cutscene wie geplant weiter geht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen