Hamlet
Der Uncoole
Urgs schrieb:Gerade gelesen:
Wenn ich mir selbst zuhören müßte, würde ich aufhören zu reden
Warum? Weil Du Scheiße laberst oder weil Du nicht gleichzeitig Reden und zuhören kannst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Gerade gelesen:
Wenn ich mir selbst zuhören müßte, würde ich aufhören zu reden
Der_Geächtete schrieb:Cloud Strife schrieb:1. "Wenn etwas schiefgehen kann, wird es schiefgehen!"
2. "Wenn etwas nicht schiefgehen kann, wird es trotzdem schiefgehen!"
3. "Wenn eine ganze Reihe von Ereignissen schiefgehen kann, wird dies in der schlechstmöglichsten Reihenfolge geschehen!"
ich glaub das häng ich mir mit passendem bild ins Büro!
Wenn einer Ideen hat immer her damit
Reaver schrieb:Der_Geächtete schrieb:Cloud Strife schrieb:1. "Wenn etwas schiefgehen kann, wird es schiefgehen!"
2. "Wenn etwas nicht schiefgehen kann, wird es trotzdem schiefgehen!"
3. "Wenn eine ganze Reihe von Ereignissen schiefgehen kann, wird dies in der schlechstmöglichsten Reihenfolge geschehen!"
ich glaub das häng ich mir mit passendem bild ins Büro!
Wenn einer Ideen hat immer her damit
Google mal nach "Murphy's Laws"![]()
Oxblood schrieb:The other line always moves faster.
Ist glaub ich auch Murphy, wo wir grade schon dabei sind, sorgt aber dafür, daß ich jederzeit entspannt im Supermarkt an der Kasse warte![]()
AlephAlpha schrieb:"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Karl Valentin.

dweezzu schrieb:AlephAlpha schrieb:"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Karl Valentin.
Soll das etwas ausagen? Wenn ja, begreif ich es nicht.![]()
ruby soho schrieb:The greatest thing you'll ever learn, is just to love and be loved in return
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen