Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian86 schrieb:Das mit dem Haus und so kann man natürlich auch in einen Spruch verpacken. Ganz sicher nicht in den von Tobi.
Tobi, so leid es mir tut, aber ich muss dir sagen, du hast deinen eigenen Spruch nicht gecheckt!
Du bist dümmer als du selbst!
![]()
Tobi23TS schrieb:hast recht keymaker. ich hab meine weisheit voll verhauen.... moment, das bringt mich auf eine neue weisheit:
"verhauen ist verhauen!" das würde zumindest auf jeden boxkampf zutreffen![]()

Tobi23TS schrieb:da ist was dran. alternativ könnte man auch einfach nur fail oder epic fail sagen.

Ach so... Aber dann ist es keine "Weisheit" mehr, bzw. kein weiser Spruch. Sonst wäre das halbe Internet weiseTobi23TS schrieb:na fail und epic fail bezog ich auf "falschen weg einschlage"
damit hat nietsche schon recht. meiner meinung nach ist jeder religiöse glaube ein irrglaube. keiner kann beweisen, dass es irgendeinen gott gibt und welcher dann der richtige wäre. folglich ist für mich jeder sein eigener gott, weil jeder über sein eigenes schicksal bestimmen kann.
Christian86 schrieb:Warte mal.... müsste es nicht tropical fail heißen?
Christian86 schrieb:Warte mal.... müsste es nicht tropical fail heißen?

Keymaker schrieb:Ach so... Aber dann ist es keine "Weisheit" mehr, bzw. kein weiser Spruch. Sonst wäre das halbe Internet weiseTobi23TS schrieb:na fail und epic fail bezog ich auf "falschen weg einschlage"
damit hat nietsche schon recht. meiner meinung nach ist jeder religiöse glaube ein irrglaube. keiner kann beweisen, dass es irgendeinen gott gibt und welcher dann der richtige wäre. folglich ist für mich jeder sein eigener gott, weil jeder über sein eigenes schicksal bestimmen kann.
Gut, gut... Nun könnte man mit deinem letzten Nebensatz noch eine Freie-Wille-Diskussion losspalten![]()
...but if you try sometimes, you will see: you get what you need!EnemyOfTheStates schrieb:You can't always get what you want (Mick Jagger)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen