Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Spotify - Neuigkeiten, Veröffentlichungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spotify hat dafür ja endlich den riegel vor den modifizierten android Apps geschoben. Bei denen konnte man eigentlich alles machen, was sonst nur mit Premium ging. Einzig offline hören war nicht möglich. Hieß ohne Werbung und ohne shuffle war es möglich Musik zu hören

Bist ja nur eifersüchtig... :p

Ich finde nur Spotify als User extrem geil. Da ich es nicht mehr missen möchte, finde ich es natürlich auch auch nicht in Ordnung, wenn dem irgendwelche kriminellen Subjekte schaden. Ganz obendrein führt das dazu, dass Spotify die Richtlinien bzw. Kontrollen verschärfen könnte und das bedeutet wiederum einen Mehraufwand bzw. beschwerlicheren Zugang für unbekanntere Musiker bzw. kleinere Labels. Schadet wiederum der Diversität.

Also ja, ich halte den Typen für einen kriminellen Wichser und niemanden den man feiern sollte.

es sollte als spotify nutzer klar sein das die kohle für den betrug eben von uns ehrlichen abo nutzern kommt. sprich, der hat uns die kohle abgezockt. von daher finde ich es zwar kreativ aber nicht toll.

davon ab. mein spotify client auf android 7 wird grade schweine langsam beim start. es dauert ewig bis der mal eine playlist startet. sowohl im online wie offline modus. hat da einer eine idee? datenbank am arsch?neu installieren?

hab das Premium abo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Woohoo!

Edit: in der Spotify App läuft es, hier im plug in anscheinend nicht...

Die Suche in der App findet Tool ebenfalls noch nicht, eine Google Suche klappt.
Wird sich wohl im Laufe des Tages ändern, aber ich will Lateralus auf dem Weg zur Arbeit hören

Wenn ich es richtig sehe, gibt es spotifyme nicht mehr. Schade, die Statistiken habe ich mir ein paar Mal im Jahr gerne angesehen. Gibt es eine Alternative?

Mal den Thread aus der Versenkung geholt.

Ab und zu höre ich zum einschlafen ein Podcast bei Spotify. Dabei kommt es ab und zu vor, dass ich einpenne und am nächsten Morgen läuft Spotify immer noch. Die Option Autoplay ist deaktiviert. Genau dies sollte doch bewirken, dass am Ende eines Podcasts nicht der nächste gestartet wird oder sehe ich das falsch. Hat noch jemand den "Anwendungsfall"?

Hast du mal geguckt, ob du evtl. noch was in der Warteschlange hast?
Bei Spotify auf dem Handy gibt's glaub ich auch einen Einschlafmodus, bei dem es dann nach einer gewissen Zeit automatisch stoppt - hast du den schon mal ausprobiert?

Zurück
Oben