Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Spotify - Neuigkeiten, Veröffentlichungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also entweder ich Blick die App net oder die kostenlose Version ist absoluter Müll.
Ich kann net mal ein einzelnes Lied abspielen.
Es gibt nur oben die Shuffle-Funktion. Und wenn ich eine Playliste erstelle, werden irgendwie auch andere Songs von dem Interpret abgespielt obwohl die net in der Playliste sind.
Und nach drei Lieder die ich überspringen will geht's net weiter.
Was ist denn dass für ein Müll bitte‽

Kann man dieses "Auto Play" deaktivieren?

Ich habe unserer Tochter einen Spotify Multiroom Speaker ins Zimmer gestellt und ihr die App auf dem iPad mit den entsprechenden Hörspielen eingerichtet.

Funktioniert alles super, ABER:

Spotify startet ein Hörspiel nach dem nächsten. Ist Nr.1 fertig, geht es direkt mit Nr.2 weiter. Wo stellt man das ab? Ich finde keine entsprechende Funktion.

Ok, die App ist auf iOS eh grausam zu bedienen, aber es gibt doch hoffentlich eine entsprechende Funktion.

Kann man dieses "Auto Play" deaktivieren?

Ich habe unserer Tochter einen Spotify Multiroom Speaker ins Zimmer gestellt und ihr die App auf dem iPad mit den entsprechenden Hörspielen eingerichtet.

Funktioniert alles super, ABER:

Spotify startet ein Hörspiel nach dem nächsten. Ist Nr.1 fertig, geht es direkt mit Nr.2 weiter. Wo stellt man das ab? Ich finde keine entsprechende Funktion.

Ok, die App ist auf iOS eh grausam zu bedienen, aber es gibt doch hoffentlich eine entsprechende Funktion.
Mal nur ein Album abspielen und nicht die Titel, also ich höre beim schlafen gehen immer John Sinclair oder Sherlock, und da läuft dann immer nur das eine Album das ich auswähle, daher weiss ich nicht was du falsch machst.

So machen wir das auch. Album wählen und Track 1 starten. Wenn das Hörspiel fertig ist, macht Spotify mit dem nächsten an. Spotify will ja immer alles shuffeln (mach bei Hörspielen auch wahnsinnig viel Sinn). Wenn ich nur das Album wähle und starte, fängt Spotify im Shuffle an.

So machen wir das auch. Album wählen und Track 1 starten. Wenn das Hörspiel fertig ist, macht Spotify mit dem nächsten an. Spotify will ja immer alles shuffeln (mach bei Hörspielen auch wahnsinnig viel Sinn). Wenn ich nur das Album wähle und starte, fängt Spotify im Shuffle an.
Shuffel mal aus machen:?

Also bei mit hört er definitiv auf, dann erstelle mal eine playlist mit dem Album, das sollte ja Problemlos gehen.

Einfach den Titel des Albums anklicken und dann abspielen. Ich höre Alben fast immer in richtiger Reihenfolge und habe keine Probleme.
Ja beim Iphone hatte ich es aber tatsächlich auch so das ohne mein zutun einfach mal der Shuffle Mode an war, keine Ahnung warum, jetzt beim S7 Edge hab ich das problem nicht mehr, da klicke ein Album an, gehe auf Titel 1 und es läuft bis zum ende und hört dann auf.

ich brauche dringend einmal hilfe mit der spotify app auf dem smartphone. und zwar hat sich mein sohn bei der app angemeldet, weil er gelesen hat das man sich 7 tage lang kostenlos lieder offline speichern und anhören kann. nun hab ich aber angst das sich nach den kostenlosen tagen der premiumaccount automatisch aktiviert.
in den einstellungen der app steht aber free version drin. muss ich mit einen teuren premiumabo rechnen, der sich nach den 7 tagen aktiviert, oder wie verhält sich das bei dem lockangebot? wenn ja, wie kann ich das wieder kündigen?

da steht:
spotify premium
Dein im Voraus bezahltes Spotify Premium endet am 04.11.16. Hol Dir das Abo, damit die Party weitergeht. Ganz ohne monatliches Aufladen Deines Kontos.

scheint selber auszulaufen. also alles gut

Oh man, ich verzweifle.
Hab einen Family Account und möchte mir selbst einen neuen zusätzlichen Account anlegen.
Schicke mir also selber eine Einladung und melde mich dann mit neuem Benutzernamen an.
Den Einladungscode kann ich ja nirgendwo eingeben.
Es heißt, man könne später dann das Konto ändern.
Ich kann lediglich eine 7-Tage Trial Mitgliedschaft starten ??
Jemand ne Ahnung ?

Zurück
Oben